Ich frage mich was der Sforza in der Aktion 62 zu suchen hat????
Aktion 62 nicht Aktion Sforza!!!
Beiträge von pfälzer
-
-
Aber ich auch!!!
Gutes Spiel und Sieg für uns!!! -
Du musst dir Post von diesem Dr Betze mal durch den kopf gehen lassen!!! Wenn jemand eine Mannschaft kritisiert, dann kann er doch auch Erfolge und Anstrenungen der Mannschaft honorieren, oder?
Sich aber dann von so einem Dr Betze als Wendehals bezeichnen lassen muss nicht sein und deswegen mein Spruch und dazu steh ich!!!!
Ich habe auch mit am meisten kritisiert und nun sehe ich Leistung die bisher hervoragend war und die auch gelobt werden muss! Ist das nun verkehrt?Nichts desto werde ich mich am Sonntagmorgen auf die Autobahn begeben und die 400 km nach Augsburg in angriff nehmen!!!
-
Ich finde schon das WW genug von seinem Job versteht, aber ich glaube das er selbst dem zusammen gekauften Haufen nichts mehr zugetraut hat! Aber ich sehe eins, wie in der letzten Saison wurden die von der Bank geholt die angeblich nichts drauf hatten und siehe da den Toten muss man nur eine Chance geben und schon gehen die ab und zeigen was sache ist, aber auch nur wenn sie auf dem richtigen Posten eingesetzt werden was Funkel tat. Warum hatte WW nicht den Mut wie Funkel? Ich denke auch das unser FCK sich viel Geld sparen kann wenn sie den Funkel mal machen lassen, mir scheint, dass der Risikofreudiger ist und einen richtigen Angriffsfußball spielen will!!
Dem müßte man nur den Rücken stärken und dann will der auch Chef der Truppe werden. -
Dr Betze: Du bist so klar wie ein Schoppe Altöl!!!!!
In den letzten 2 Spielen hat eine andere Mannschaft gespielt, denn die waren wie umgedreht und besser aufgestellt als vorher,oder?
Vor allen Dingen sind da 2 Spitzen im Einsatz, also nicht so hämisch und dumm daher machen!Ich bin auch dafür dass der Trainer die 11 aufbietet die zuletzt gespielt hat! Hajnal habe ich nicht vermisst!
-
Contra Toppi und Sforza!
Viele wissen nicht was sie herbei beten!!! Der eine ist ein Unruhestifter (Sforza) und der andere war ein guter Spieler(Toppi) aber als Trainer eine Null.
Ich habe ihn in damals Frankfurt beobachtet, diesen Schauspieler, das reicht. Auch wer so Menschenverachtend Reden schwingt hat nichts bei uns verloren!!! -
Ich bin dafür das die kämpfen und einen Sieg einfahren!! Muss leider auf Arena schauen, da mein Auto Getriebeprobleme hat.
Tip: gutes Spiel, Sieg für uns!
-
Contra Sforza!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also ich wäre schon froh wenn es ein gutes Spiel mit einem guten Ergebnis für uns wäre, denn nach dem Sonntagsspiel ist zwar wieder Hoffnung aufgekommen, aber immer schön auf dem Teppich bleiben!!!
-
So habe ich es aber nicht verstanden. Weder Sforza noch irgend ein anderer ist bevorzugt erwähnt worden. Herrgott verschone uns vor Querulanten und Stinkstiefeln kann ich da nur sagen!