Bomschy:
Hast eigentlich Recht, weißt du ich habe heut die fast 800 Km gerissen und bin Stinkesauer über den verlauf!!
Wenn aber hier noch einige von Chancen sprechen verstehe ich die Welt nicht mehr!!!!
Bomschy:
Hast eigentlich Recht, weißt du ich habe heut die fast 800 Km gerissen und bin Stinkesauer über den verlauf!!
Wenn aber hier noch einige von Chancen sprechen verstehe ich die Welt nicht mehr!!!!
Wenn es wenigstens eine Aktion gewesen wäre die am eigenen Strafraum war, aber nein dieses Foul musste nicht sein und der hat den Schiri schön angeblafft!! Wir haben nicht weit weg im Block D gesessen. Da habe sogar einige gerufen halt doch dei Gosch, aber nein ruck zuck wars dann die rote und die zurecht.
Der Elfer musste auch nicht sein, wenn man so blind in den Mann geht passiert das halt.
@Eliteteufel:
Was hast du für ein Spiel gesehen?? Ich bin eben zuhause angekommen und wollte direkt die Sprüche die da kommen lesen!
hier gibt es kein Entschuldigen, wie: sie haben ja wenigstens gekämpft!!!
Das war sch...e, mit verlaub!
Der Müller dürfte bei mir nicht mehr spielen, wer so seine Mannschaft schwächt hat nichts beim FCK verloren!
Der sollte sowieso zu seinem Herrn und Meister gehen!
Gibt es noch Fans in der Umgebung von Frankfurt/M.
Ich hoffe das er morgen nicht von anfang an spielt, denn der ist die bremse im Mittelfeld und nimmt mit seinem Spiel das ganze Tempo raus!!!
Wenn ein Spieler, unter ihm als Trainer, so den Mund auf machen würde wie er es getan hat, dann macht er es genau so wie es mit ihm gemacht wurde!
Der lässt sich auch die Autorität nicht nehmen, gerade der nicht!
Wir hoffen reichlich!!!! Dann werden wir im Rosenaustadion unsere Gesänge erschallen lassen!!!
teufel1982
Zu fünft im Auto, Peugeot 307, wäre auf insgesammt 800 Km etwas zu eng, da ich etwas kräftiger als normal bin! zu viert wäre das mit Sicherheit gegangen! Sollte einer von euch ausfallen dann sag mir bescheid und ich hole euch am Frankfurter Bahnhof ab!!
Gr. Pfälzer
3:3 Ich glaub der Jenaer Torwart hat einen Vertrag mit Duisburg. So was von Blind kann doch nicht sein!!1 Der steht auf der Linie und schaut dem Ball 3 mal hinterher der zigt keine Reaktion dieser Blindfisch!
Aber sowas passiert wenn man führt und sich hinten rein stellt. Die haben wahrscheinlich WW als Berater!
3:1 Sch..........e die Duisburger werden stärker.