Beiträge von pfälzer

Herr Wolf, ich glaube ja nicht, dass Sie, wie schon oft beschrieben,einen Rauswurf provozieren wollen nur um eine Abfindung zu kassieren!!!!
    Andererseits gibt es soviel was dafür spricht:
    Aufstellungen der letzten Wochen????? Mit diesen Aufstellungen besteht keiner den Trainerschein!
    Abgedroschene Ausreden, Immer nur alles auf Krankheit schieben und der Kader der ihnen zur verfügung steht u.s.w.
    Irgendwann ist auch mal Schluß und sie müssen nicht denken alle Fans sind so beschränkt und machen ihre große Show noch länger mit!!!
    Ein Mann von Ehre steht zu seinem Mist den er verursacht hat und zieht die Konsequenz daraus und drückt den Verein nicht auch noch Finanziell (durch eine Abfindung, die fehl am Platz wäre)in den Keller.
    Ich denke doch, dass sie ein Mann von Ehre sind!

Ich war kurz im Rote Teufel Forum und da hat es mir fast die Sprache verhagelt!
    Also von vorne, es tut mir leid das der Vater von Emma verstorben ist, mein Herzliches beileid an dich Emma,aber es geht bei einem Verein in der jetzigen situation ums Überleben und da muss jeder der Fit ist und den kopf frei hat spielen!Oder nicht?
    Jetzt zu den Roten Teufeln in ihrem Forum:
    Da schreibt einer: für mich war der Opara der beste Mann auf dem Platz weil er gespielt hat obwohl sein Vater verstorben ist!!!!!!!!!

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, oder?

Es gibt noch eine Lösung:
    Wir gehen hin, aber keiner hat eine Fahne ,keinen Schal und kein Trikot vom 1.FCK dabei!!! Ich glaube das gibt denen, die wirklich wollen (ich meine die Spieler und die Vereinsgewaltigen) einen neuen Schub.
    Dass wir wieder die Farben des Vereins tragen, müssen die sich jetzt verdienen!!!
    Stellt euch vor, die laufen ein und die Tribüne erstrahlt nicht in Rot?
    Also, zeigt ihr wenigsten Mut und Karakter!!

kp78 was reift bei dir in der birne, das Forum ist jetzt schuld am fehlen von Sponsoren?
    Mir verschlägts die Sprache!!!

Weiter oben ist das Umfeld dran schuld das der Verein so da steht?
    Die erwartungen sind zu hoch gesteckt und deshalb klappt es nicht, also ich denke hier sollten einige wirklich mal den Fehler bei denen suchen die diesen ganzen Mist verursachen und das ist nicht das Umfeld!!!

Wo sind denn hier die Moderatoren, hier schreibt keiner ein Wort! Hier wird ja nur das Drumherum angeprangert und nicht der,oh so heilige Vereinsvorstand und seine Helfer.

Der Verein bietet VIP zum Preis von 160€ an? Ich glaube da geh ich lieber mit meiner Frau schön essen. Es ist ja wohl eine Zumutung für diesen Grottenkick und anschließend in der Viploge beim Pressetermin noch die Ausreden des WW angeboten zu bekommen!!!
    Unser Verein denkt wohl das alle Fans beknackt und hohl im Kopf sind!!!!