Beiträge von pfälzer

Ich sage einfach das es an den Übungsleitern liegt! Wer als Trainer kein richtiges Konzept hat und niemand motivieren kann macht einem Spieler das können kaputt!
    Stellt euch mal vor ihr solltet in euerem Beruf anderst arbeiten als wie ihr es gelernt habt? Was passiert dann?
    Also, wenn ich einen Spieler beobachte und sage der ist klasse den brauchen wir,dann muss er aber so weiter spielen können wie bisher und nicht das Spiel neu lernen müssen!!!!

Jetzt werden gleich ein paar an die Decke gehen wenn ich einen Namen nenne: Wie war das mit Ballack?
    Bei uns Mittelmaß und dann Nationalspieler. Was lerne ich daraus?
    Das sollte mal von euch allen angesprochen werden und bei unserem Verein zu denken geben!!!!!!

Ich werde mir eine Auszeit geben und meine Nerven schonen. Die Kiste ist so verfahren da tut sich nichts mehr, denn ob wir die anfeuern oder nicht, das freudlose gekicke ist so nicht mehr zu bremsen. Überlegt mal was der Trainer so von sich gibt, der ist wahrscheinlich auch noch überzeugt von seinem können. Also ich streike jetzt auch und das zu recht, denn ich bezahle nicht mehr für etwas was mir richtig weh tut!

Wenn man bei euch butter bei die Fische gibt dann werdet ihr Moderatoren schon nervös und auch wie mein Vorredner schon sagte,unverschämt.
    Wir dürfen sagen und schreiben was wir wollen sollange wir es verantworten und vertreten können.

@betze1963:
    Und das ist Spitze!!!!!

Wo Canelon heute den Offensiv Fußball gesehen hat weis ich nicht, denn wenn so etwas gespielt wird sind doch meistens alle Leute in ihren Räumen in bewegung und verunsichern den Gegner? Also ich bin der Meinung das Burghausen uns total im Griff hatt und wir noch Glück hatten, dass der Schiri so einen Krampf gepfiffen hat!
    Bin aber auch dafür, dass nicht zu tief in die Beleidigende Schublade gegriffen wird, denn auf das Niveau muss man sich nicht begeben.
    Ein paar, kontrollierte, deftige Worte tun es auch.

An Canelon:
    Man muss aber auch die Fans verstehen die über Wochen vorgeführt werden und sich auch mal Luft machen müssen!!
    Also nicht so drohungen wie gleich ist Schluss und so das passt schon mal gar nicht, denn sollte sich jemand beleidigt fühlen kann er Anzeige erstatten und nicht der Moderator sollte den Lehrmeister spielen!!!

breavehart:
    Ich will nicht in der Mannschaft spielen und wenn diese Rumpelspieler nur halb soviel Arbeitsmoral und können vorweisen könnten wie ich in meinem Beruf, dann wären sie schon fast in der 1. Liga. Bei mir auf der Arbeit darf ich mir solche Klöppse nicht erlauben!Wenn eine Firma Produktiv arbeiten muss um zu überleben, dann braucht es so Leute wie die meisten Spieler inkl. Trainer vom FCK, um sie in den Bankrott zu führen!!!
    Und bitte vergleiche solche Stolperer nicht mit den meisten Fans vom FCK, denn Jahrelanges hauen und stechen innerhalb des Vereins und schlechter Fußball in rauher menge, dass geht nicht mehr lange gut.

gerade redet WW, aber ich glaube der war garnicht bei dem Spiel, der redet von Chancen und so????????
    Ich kann sein gesülze nicht mehr hören! Er redet von Verträgen die für die nächste Saison schon getätigt wäre??? Will der vill. bleiben! Dann gute Nacht du ehemals stolzer 1FCK!!!!!!!

Was sagt ihr jetzt? Wir haben uns zu den Deppen der Nation gemacht mit dieser Mannschaft!!!
    Nicht mal gegen 9 Mann ein gescheides Spiel gezeigt! Jetzt kommen wieder die Besserwisser und behaupten:Ja wenn die hinten drin stehen dann ist es halt so. Wenn der WW Courage hat, dann geht er ganz schnell, denn wer eine Mannschaft so demoliert und das hat er mit seiner Einstellung, dann sollte er ganz schnell gehen. In jeder Firma wird ein Leitender Angestellter der soviel Bockmist baut sofort wegen firmenschädigung entlassen und zwar ohne Abfindung. Im Falle Wolf schlage ich vor das er seine Lieblinge die unseren Verein niedergemacht haben,als Abfindung mitnehmen darf! Spätestens dann sieht er was sie wert sind!

WW in Arena:
    Wir haben gegen Duisburg bis zum Platzverweis schlecht gespielt aber danach gekämpft und leider haben dann die Kräfte nach gelassen!!!!!!

Was für Sprüche!!!!????

Tiefenthal lässt Grüßen, Herr Wolf!