Beiträge von pfälzer

Bin gerade wieder zuhause angekommen und es war wieder mal eine Heimfahrt ohne Wut und Zorn im Bauch! Ich habe heute Spieler gesehen die langsam wieder zum Kampf finden und auch das Tor wieder finden!!!!
    Ich hoffe dass es jetzt so weiter geht und freue mich schon auf das Spiel gegen Offenbach!!

Mach nur weiter so und verunklimpfe die Fans die doch nur das beste für den FCK wollen!
    Nicht alle sind jasager und lassen alles über sich ergehen, denn es gibt Leute (Fans) die den FCK schon zu anderen Zeiten erlebt haben.
    Auch wenn Canelon dir bestätigt das dein Schreibsel gut ist, ich sage es ist eine Frechheit dem Verein gegenüber.
    Canelon wollte ja zuerst schließen und machte aber die Rolle rückwärts!
    Was halte ich davon? Einmal hüh und einmal hott, genau wie manch einer in der Chefetage!!!
    Also man bildet sich ein man ist etwas besseres und schon bestimmt man in eigener Machtvollkommenheit, Du ja und Du nicht. Ich finde es Lächerlich!!

Ach ja, ich wollte noch sagen, dass ich auch heute wieder auf dem Betze bin und in guten wie in schlechten Tagen zum Betze stehe!

Funkel kann nichts falsch machen, denn schlimmer als die Aufstellungen und die Taktik von Wolf sind fast nicht zu unterbieten!
    Also uff de Betze un hoffe das mer net wieder umme no Lautre gefahre sinn!

Mir tut es auch leid um ihn,aber wer so leichtsinnig mit dem Kredit bei den Fans umgeht, musste früher oder später damit rechnen. Am schlimmsten waren ja seine Aufstellungen und dann die Ausreden nach den jeweiligen Rumpelspielen. Mit so einer Arbeitsleistung kann kein Mensch seinen Job erhalten. Zu den Spielern:
    Die hat er alle geholt, Trainiert, die Aufstellung gemacht und deswegen trägt er auch die verantwortung für das gekicke und nicht der Vorstand, dass wollen wir mal nicht vergessen. Was wäre gewesen wenn sie Spieler raus geworfen hätten?
    Das Theater hier im Forum könnte ich mir schon vorstellen: der ist doch der beste, der kann doch so schön jubeln, unser Fußballgott u.s.w.
    Also, ich finde WW war der Kopf des Fisches und kein anderer.

An KP78:

Wenn ich lese: wir hätten etwas aufbauen können dann muss ich lachen!
    Du erklärst andere als Hohlroller und gibst Töne von dir als wenn du den FCK mit WW zusammen hättest retten können! Lass deine Frechheiten und artikuliere dich vernünftig!

Herr Wolf,
    Ich war für ihre Entlassung und habe dies auch noch gestern geschrieben, aber man sollte jedem seinen Respekt zollen und das tue ich hiermit.
    Alles gute auf ihrem weiteren Weg!!!