Ich habe so meine bedenken mit diesem Unruhestifter!!!!! Die Abgänge beim FCK, die er gemacht hat und auch wie, sind mir noch in erinnerung und das beste ist für uns wenn er die Pfalz ganz schnell vergißt.
Beiträge von pfälzer
-
-
Wenn die anderen sich zusammen reißen geht es auch ohne Hajnal, siehe heutiges Spiel!
Keine Tempoverschleppung durch querpass und nicht immer durch die Mitte das war doch schön,oder? Wer hat dann Hajnal vermisst? -
Ich geb dir recht!!
-
Bin gerade wieder zuhause angekommen und es war wieder mal eine Heimfahrt ohne Wut und Zorn im Bauch! Ich habe heute Spieler gesehen die langsam wieder zum Kampf finden und auch das Tor wieder finden!!!!
Ich hoffe dass es jetzt so weiter geht und freue mich schon auf das Spiel gegen Offenbach!! -
Zitat
Original von kp78
Lieber neuer Trainer,ich dachte mir dass Sie vielleicht sich das Forum anschauen, bevor Sie sich entscheiden. Das ist gut, denn hier in diesem Forum, finden sie alles. Ich gebe Ihnen ein paar Gedanken mit auf den Weg.
1) Stellen Sie sich auf eine kurze Amtszeit ein.
Wir alle hier wollen Kontinuitaet, aber manche wollen sie nur solange, solange Sie nicht 5 Spiele hintereinander schlecht spielen. Wenn sie Pfaelzer sind oder Verdienste im Verein haben, hat man vielleicht 1-2 Wochen laenger Geduld. Aber machen sie sich keine Illusionen. Auch ihr Vorvorvorvorvorvorvorgaenger (Otto R.) wurde vom Betzenberg gejagt, nachdem er 7. in der 1. Liga wurde. Was man auch an der Amtszeit Otto R. lernen kann: Sollte sich der Verein 6 Jahre und 6 Trainer spaeter eine Liga tiefer befinden, wir man Sie sich zurueckwuenschen.
2) Sie werden nie richtig aufstellen.
Wir sind ein Volk von Trainerlein, und obwohl wir nie ins Training gehen und nicht ueber die Verfassung der Spieler Bescheid wissen, meinen manche hier zu wissen wie die optimale Aufstellung aussehen muss. Und wehe sie stellen nicht so auf. Man wird Ihnen jegliche Fachkompetenz absprechen. Der Trick ist, dass es soviele dogmatisch vertretene Meinungen dazu gibt, das sie gar nicht richtig aufstellen koennen. Aber was klappen koennte: Stellen sie nur junge Pfaelzer und britische Haudegen auf. Die scheinen noch am ehesten akzeptiert zu sein.
3) Jeder Neuzugaeng muss sofort einschlagen
Es ist natuerlich klar, dass sie kein Geld ausgeben duerfen, aber trotzdem jede Verpflichtung ein Volltreffer sein muss. Und kommen sie bloss nicht mit einem Afrikaner, der mehr als 3 Wochen Eingewoehnungszeit braucht. Ueberhaupt, schleppen sie keine Auslaender an, die sind eh alle Soeldner. Oder einem Perspektivspieler aus der Oberliga, auch er wird nach 8 Wochen Ihnen als Fehleinkauf um die Ohren geschlagen werden wenn er in der ersten Mannschaft nicht eingeschlagen hat.
4) Sie verdienen zuviel.
Wenn es wenige Wochen nicht laueft, wird man Ihnen vorwerfen dass sie nur wegen dem Geld hier sind. Sie werden dann auch hier nachlesen koennen, wie viel sie verdienen. Diese Zahlen entbehren dann zwar jeder Grundlage, werden aber von manchen als wahr akzeptiert.
5) Sie sollten ein harter Hund sein
Scheuchen sie die Spieler nach Belieben den Betzenberg hoch und runter. Die sind eh alle ueberbezahlte Weichlinge. Aber wehe, es gehen Spieler weg weil woanders eine angenehmere Atmosphaere herrscht. Und wenn die woanders einschlagen, sind sie sowieso ein altmodischer Trainer.
6) Die Erwartungshaltung ist jenseits vom Mond
Vor einigen Wochen hat hier ein User geschrieben, der Verein gehoert unter die ersten 6 in Deutschland. Mindestens. Otto R. ist zum Verhaengnis geworden, dass er nur 7. in der 1. Liga wurde. Diesselben Leute die ihn damals zum Teufel gewuenscht haben, wollen ihn zwar heute zurueck und verehren ihn, aber auch Sie sind dann 6 Jahre aelter. Es heisst zwar, es muss nur ansehnlicher Fussball gespielt werden und die Platzierung ist egal, aber das stimmt nur solange die Platzierung stimmt. Beispiele sind Thomas Riedl und Jeff Strasser, die verjagt wurden, weil sie spielerischen Anspruechen nicht genuegt hat.
Schlusswort: Spaetestens in 1.5 Jahren, wird man Ihnen folgendes nachsagen, je nachdem ob sie Pfaelzer sind oder nicht. Wenn sie kein Pfaelzer sind, sind Ihnen der Verein und die Region ega. Wenn sie Pfaelzer sind, haben Sie keinerlei Kompetenz und sind ja nur eingestellt worden, weil sie Pfaelzer sind.
Mach nur weiter so und verunklimpfe die Fans die doch nur das beste für den FCK wollen!
Nicht alle sind jasager und lassen alles über sich ergehen, denn es gibt Leute (Fans) die den FCK schon zu anderen Zeiten erlebt haben.
Auch wenn Canelon dir bestätigt das dein Schreibsel gut ist, ich sage es ist eine Frechheit dem Verein gegenüber.
Canelon wollte ja zuerst schließen und machte aber die Rolle rückwärts!
Was halte ich davon? Einmal hüh und einmal hott, genau wie manch einer in der Chefetage!!!
Also man bildet sich ein man ist etwas besseres und schon bestimmt man in eigener Machtvollkommenheit, Du ja und Du nicht. Ich finde es Lächerlich!!Ach ja, ich wollte noch sagen, dass ich auch heute wieder auf dem Betze bin und in guten wie in schlechten Tagen zum Betze stehe!
-
Funkel kann nichts falsch machen, denn schlimmer als die Aufstellungen und die Taktik von Wolf sind fast nicht zu unterbieten!
Also uff de Betze un hoffe das mer net wieder umme no Lautre gefahre sinn! -
Mir tut es auch leid um ihn,aber wer so leichtsinnig mit dem Kredit bei den Fans umgeht, musste früher oder später damit rechnen. Am schlimmsten waren ja seine Aufstellungen und dann die Ausreden nach den jeweiligen Rumpelspielen. Mit so einer Arbeitsleistung kann kein Mensch seinen Job erhalten. Zu den Spielern:
Die hat er alle geholt, Trainiert, die Aufstellung gemacht und deswegen trägt er auch die verantwortung für das gekicke und nicht der Vorstand, dass wollen wir mal nicht vergessen. Was wäre gewesen wenn sie Spieler raus geworfen hätten?
Das Theater hier im Forum könnte ich mir schon vorstellen: der ist doch der beste, der kann doch so schön jubeln, unser Fußballgott u.s.w.
Also, ich finde WW war der Kopf des Fisches und kein anderer. -
Macht ne neue Seite auf und setzt alle die Trainer die ihr zusammen genannt habt ein und dann lasst uns mal abstimmen, mal sehen was da raus kommt!
-
An KP78:
Wenn ich lese: wir hätten etwas aufbauen können dann muss ich lachen!
Du erklärst andere als Hohlroller und gibst Töne von dir als wenn du den FCK mit WW zusammen hättest retten können! Lass deine Frechheiten und artikuliere dich vernünftig! -
Herr Wolf,
Ich war für ihre Entlassung und habe dies auch noch gestern geschrieben, aber man sollte jedem seinen Respekt zollen und das tue ich hiermit.
Alles gute auf ihrem weiteren Weg!!!