Beendet diese Seite, sonst ist am Ende noch der kleine Nicklas schuld warum unser Verein so in den Seilen hängt!!!
Es gibt hier einige die meinen sie müßten mit dem Kopf durch die wand und kapieren nicht, dass nicht der Fan die Fehler macht sondern diese Gurkentruppe!!! Jawohl Gurkentruppe, im moment kann ich nichts anderes sagen und das als Fan seit fast 50 Jahren, traurig aber wahr!!!
Beiträge von pfälzer
-
-
@eifelhoelle
Also ich sag jetzt nicht viel...0:3 ... S c h e i ß e !
Spielverlauf : S c h e i ß e !
Spieltag: S c h e i ß e !
Meine Momentane Stimmung: S c h e i ß e !
Aber Kopf Hoch!
....Sonntag ist Burghausen
von Pfälzer:
Da gibts dann auch ne Klatsche. Wer so spielt und erst so eine Aufstellung macht, der hat es nicht anderst verdient!!
Jetzt werden wieder die Tugendwächter und Besserwisser meckern, aber Fakt ist und das sage ich seit Wochen: Diese Mannschaft ist es nicht wert das man darüber diskutiert und wenn der WW noch ein bisschen Ehre im Leib hat, dann geht er und zwar ohne Abfindung. -
SaZa:
Vielleicht weil sonst keiner von denen gekommen wäre? Die Spieler wussten auch nicht, was aus dem FCK wird und sind auch nicht blöd und lassen ein Hintertürchen offen. Wir sind in einer miesen Lage, in der die Spieler diktieren können. Es ist echt eine blöde Situation, aber dies alles WW in die Schuhe schieben? Na ja,...Seit wann kann ein Spieler Diktieren wie was und weshalb und der FCK muß ja sagen?
Dann muss WW die Finger von jenem Spieler lassen und mit dem Spielen was er hat, auch wenn es schwer fällt.
Im oberen Bereich hat ja schon jemand geschrieben was mit den jungen Spielern hier bei uns passiert. Soll er die doch einsetzen und noch ein paar andere heran ziehen, und wenn es halt zwei Jahre braucht bis er eine Schlagkräftige Truppe zusammen hat dann passt es doch auch!! ansonsten sind die Jungen irgendwann weg und dann.
Lieber so als unnötiges Geld an so manchen Söldner verschwenden!So ich fahre jetzt los und "Hoffe", dass heute alles gut geht.
-
Hab noch zusätzlich 4 Karten, für die Süd, ergattert für meine Freunde und wir machen uns gegen 17 Uhr auf die Rennbahn. Wir brauchen ungf. 90 Minuten aus dem Taunus bis nach KL und vorher müssen wir die Karten bei einem Bekannten in Eisenberg noch abholen.
Ich hoffe, dass meine Freunde richtig Stimmung erleben, denn die habe ich denen versprochen.
Frage:weis irgend jemand etwas wegen der Blutwerte der Spieler, ich höre laufend was im Radio von wegen Pfeiffersches Drüsenfieber und so?Gruß Pfälzer
Gruß auch an Whitesharke nach Zweibrücken
-
Wenn der Verein mit Timm liebäugelt, dann haben wir bald schon den nächsten Kranken und uneinsetzbaren!!
Hoffentlich wissen die noch das der FCK ein Fußballverein ist und kein Rehacenter für kranke Spieler für die man auch noch zahlen muß!! -
dirtdevil:
wie kommst du darauf?habe weder in seiner koblenzer zeit ,noch jetzt in bochum was gehört,das er da namhafte investoren angeschleppt hat.Dann solltest du dich mal erkundigen, denn ich glaube das er was bewegen kann.
-
Ich denke eher das einige Angst haben wenn er ihnen auf die Finger schaut!!! Den Geistige Tiefflieger gab und gibt es genug im Umfeld des Betze!!! Den ganzen Schrott der in den letzten Jahren gekauft wurde( wobei ich nicht jeden Einkauf meine) wäre bei ihm nicht passiert, denn sprechen wir doch mal die Wahrheit, wer anderst als ein ausgebuffter Ex-Profi kann die faulen Eier sofort erkennen. Auch bei Sponsoren hat er ein feines Händchen und würde uns Geld ins Haus bringen!!!
-
Vielleicht gibt es noch ein paar Fußballfrührentner die wir holen können, denn an Geld mangelt es scheinbar nicht..
Es kann einfach nicht sein,dass ein kranker Spieler als "Verstärkung" geholt wird. Da hat nicht nur WW schuld sondern auch unsere Ärztliche Abteilung! -
@Pug
Du sprichst mir aus der Seele! -
@ der12.mann:
Bin dabei und werde mein Stimmchen von der Südtribüne erschallen lassen!!
Ich bin auch dafür, dass wir den Kickern noch ne Chance geben und sie anfeuern was das Zeug hält. Denn der "Betzechor" war doch schon immer und überall gefürchtet. Ich meine nicht die Gesänge gegen den Gegner sondern nur Kraft und Stimme für "unsere Buwe". Dann schaun wir mal was abgeht!!!!