SaZa:
Wenn ich mit meiner Leistung, die ich in meinem Beruf bringe, bemessen werden würde und dies umsetzbar wäre in einen anderen Beruf, dann wäre ich besser als mancher "Übungsleiter".
Anderseits wäre ich schon Stammgast im Arbeitsamt
Beiträge von pfälzer
-
-
Lautrer
Wie soll es angepackt werden, ich bin dabei. -
Siehe da, früher Fußballgott und jetzt ist die meinung negativ und das soll es sein?
Ich habe in diesem Forum schon einmal geschrieben das einige Spieler gut spielen mögen und deshalb vergöttert werden, aber wehe er dreht den Lauterern den Rücken dann wird es fies!!!
Ich bin auch Fan vom FCK, aber ein Spieler der seine Arbeit gut verichtet hat und irgendwann geht, denm sollte man nicht so negativ entgegen treten. Ich schätze Kuntz als Sportler und wenn er schonmal eine Offerte des FCK abgelehnt hat wird er seine Gründe gehabt haben.
Denn in den letzten Jahren war beim FCK nicht alles Friede Freude Eierkuchen, sondern es gab ganz schöne Grabenkämpfe und wer schlau ist, hält sich da am besten raus!! -
Sehr gut erkannt!! Und wer bringt es jetzt Wolf bei dass es so nicht klappt?
-
Wo soll denn das andere, nicht öffentliche Training, statfinden?
Im Vereinsheim am Kickerautomat!!!Für alle der letzte Satz war ein Spaß!!!
-
An Canelon:
Ich nehme fast alles es zurück und behaupte das gegenteil,sorry!!! -
Lass das nicht Canelon lesen!!!
-
An Canelon:
Ich kann nicht glauben, dass man hier nicht die Wahrheit sagen darf!!!
Erkläre mir doch bitte den momentanen Zustand des FCK und wer es verdient hat, dass ihm Respekt entgegen gebracht wird! Erkläre aber auch warum wir im Forum schön rederei betreiben sollen wo es nichts schön zu reden gibt. Wenn ich jemanden angegriffen habe, dann doch nur wenn ich höre: der Fußballgott oder der kann so schön Jubeln und deswegen sind die die besten.
Ich habe auch die Ehre des FCK zu vertreten und weist du wie?
Ich wohne im Frankfurter Raum und hisse meien FCK Fahne, werde dumm angemacht und ausgelacht wegen unserer momentanen Situation und hatte als ich noch in Frankfurt lebte F-CK auf meinem Nummernschild! Das ist auch Respekt und Verbundenheit mit einem Verein!!!! -
@Carnelon:Klar, wenn du dich durch die "Leistung" unserer Spieler persönlich angegriffen fühlst, dann darfst du nach meinen Ausführungen diese Spieler auch respektlos behandeln. Aber dann bist du im Fußball, im Sport allgemeinen und auch in unserer Gesellschaft eigentlich Fehl am Platz.
Wie bist du denn drauf? Hast du villeicht mal registriert das du mir die Gesellschaftsfähigkeit absprichst! Ich glaube nicht, dass dir so etwas zusteht, auch nicht als Moderator!
-
Naja wenn der auf das Wolfsystem umsteigt, dann stehen die Duisburger in ihrer Hälfte und der FCK in der andern!!! als Ironie gedacht.