zweite liga nie mehr... mit 34 punkten?? naja ich sing bei 40 mit... diese saison werden die wohl nötig sein
Beiträge von ufo
-
-
-
der aytekin lässt doch eh solange bis spielen bis stg doch noch trifft
-
unglaublich. aber noch nicht zu ende. ich hab angst^^
-
JIIIIIIMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYY
-
einen gemeinsamen nenner dürfte es geben... dieser schiri
-
oliver kirch hat aber auch unser tor vorbereitet. dass er im strafraum den stuttgarter trifft ist blöd, klar. aber mehr auch nicht
-
Ach Quatsch! Hier Oliver Kirch den schwarzen Peter zuzuschieben, zeigt auch nur, dass ihr wie der Schiri nix verstanden habt.
danke für diese worte. 100% zustimmung
-
Leider befürchte ich, dass wir Aufbaugegner sind und eine Niederlage einstecken. Leider. Wir werden uns auf 16 oder schlechter etablieren
Ein anderen Ausgang würde ich mir sehr wünschen, zumal ich Frankfurt gern mal wieder in der zweiten Liga sehen würde...
-
o ton interview lakic "werde alles tun damit ICH als sieger vom platz gehe" ha ha ha
Wenn du zitierst dann bitte so, dass alle ohne Sky auch den Kontext einschätzen können. Er sagte nämlich ebenfalls, dass es schade ist, dass es solche reaktionen der fans gibt. Es gäbe aber auch viele, die ihn noch unterstützen. Und für diese werde er alles tun.... und dann hat er sich verhaspelt und gesagt "ich" statt wir oder fck. eigentlich wollte er sicherlich sagen, dass die Saison gut beendet wird.Deutsch ist nicht seine Muttersprache und diese Wortspaltereien sind dementsprechend unfair.
Lakic ist schon Sieger, hat doch neuen Vertrag. Also wenn zukünftig Lakic als Sieger vom Platz geht, gewinnen wir alle.Aber BTW: Ich fand die Leistung auch schlecht. Seine schlacksige Spielweise sieht immer arrogant und lustlos aus. Nur dass in der Hinrunde diese "Schüßchen" irgendwie drin waren, hab mich damals schon gefragt wieso