Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Falls Lakic endlich mal einen zweiten Stürmer zur Seite bekommt haben wir vielleicht eine kleine Chance!
    Was will er denn auch alleine da vorne reissen ohne offensive Unterstützung?

Das sollte das Trainerteam einfach mal erkennen und ihn unterstützen!! Gerade jetzt gegen Frankfurt
    die sicherlich total verunsichert sind!

Ansonsten habe ich eher ein ungutes Gefühl und glaube es wird wie immer bei den letzten Auswärtsspielen.
    Gekas und/oder Amanatidis beenden (natürlich) gegen UNS ihre Torflaute.

Mein Hoffnungstipp: 1:1 ! :schal:

PRO LAKIC !

• Ich habe karten für das Spiel gegn die Eintracht, ganze Familie kommt mit zum Duamendrücken, zur Unterstützung, aber irgendwie glaube ich nicht, daß der FCK was reißen wird. Wobei der Glücksbringer meine Frau ist: Sie hat noch nie (!) eine Niederlage beim Livebesuch eines FCk Spiels mit erleben müssen. Gut soviele Spile waren´s auch bislang nicht :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Eintracht Frankfurt ist schwer angeschlagen,
    es könnte bei einer Niederlage das letzte Spiel von Skibbe sein....
    Ob die Mannschaft noch hinter ihm steht weiß ich nicht,
    uns traue ich schon einen Dreier zu,
    allerdings müßten dann so zappelige und übernervöse Spieler wie Dick, Jessen und Lakic(der allerdings eine schwere Formkrise durchmacht) durch
    Nerven-bzw,spielstarke Spieler ersetzt oder ergänzt werden.....
    Leichter gesagt als getan....
    Der Einsatz von Abel war schon mal ein Lichtblick....
    Hoffer sollte,wenn er fit ist,
    auf alle Fälle spielen,
    mit seiner Wendig- und Schnelligkeit gäbe er der verunsicherten Frankfurter-Mannschaft schwere Rätsel auf.....

• Leider befürchte ich, dass wir Aufbaugegner sind und eine Niederlage einstecken. Leider. Wir werden uns auf 16 oder schlechter etablieren :(

Ein anderen Ausgang würde ich mir sehr wünschen, zumal ich Frankfurt gern mal wieder in der zweiten Liga sehen würde...

• Ich muss euch leider enttäuschen. Das wird nicht mit dem Sieg. Wobei ich berechnet habe, dass der 1 FCK weder was mit dem Abstieg noch mit dem 16 Platz zu tun haben wird (14ter Platz). Auf ein faires und schönes Spiel - bei dem die Eintracht 2:0 gewinnt.

Gruß Afrigaaner

• Ich muss euch leider enttäuschen. Das wird nicht mit dem Sieg. Wobei ich berechnet habe, dass der 1 FCK weder was mit dem Abstieg noch mit dem 16 Platz zu tun haben wird (14ter Platz). Auf ein faires und schönes Spiel - bei dem die Eintracht 2:0 gewinnt.

Gruß Afrigaaner

Deine Berechnung würde ich gerne mal sehen , wenn du schon kein SIeg in Frankfurt einplanst und am ende auf Platz 14 kommst ?

:gruebel: :gruebel:

• mit rode,schwegler,meier und altintop haben die frankfurter ein
    lauf und spielstarkes mittelfeld

tzavellas als lv, schlägt sehr starke flanken und meier
    ist ein kopfballstarker abnehmer.

gekas braucht man nicht extra erwähnen

ich glaube nicht das kurz das system ändern wird und
    einen 2.stürmer auflaufen lässt.

können wir unsere fehlerquote runter fahren,ist nach deren
    verunsicherung sicher was zu holen.
    ist aber nicht jeder bereit für den anderen ein zuspringen
    und auch mal nen fehler aus zubügeln,dann werden wir für
    die eintracht der aufbaugegner sein,den sie sich wünschen.

• [quote='Afrigaaner','index.php?page=Thread&postID=537165#post537165']Ich muss euch leider enttäuschen. Das wird nicht mit dem Sieg. Wobei ich berechnet habe, dass der 1 FCK weder was mit dem Abstieg noch mit dem 16 Platz zu tun haben wird (14ter Platz). Auf ein faires und schönes Spiel - bei dem die Eintracht 2:0 gewinnt.

Gruß Afrigaaner

Deine Berechnung würde ich gerne mal sehen , wenn du schon kein SIeg in Frankfurt einplanst und am ende auf Platz 14 kommst ?

Dann hauen wir Freiburg,Gladbach, Leverkusen, Stuttgart und Bremen weg???? :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."