Slapstick?
Fußball ist Teil der Unterhaltungsindustrie, der Kunde, auch der Fernsehkunde, ist König. Und das weiß der Klopp auch, hat er doch selbst beim ZDF mitmoderiert. Wie hätte er reagiert, wenn er als Pechvogel der Dt. Nationalmannschaft gegolten hätte. Da wär bei ihm Schluss mit Lustig gewesen. Aber dem jungen Reporter so über die Füße zu fahren? - das ist sehr schwach, charakterschwach !!!
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund (1:1)
-
-
wenn man die sendung mit diesem beitrag nicht komplett
verfolgt hat,kommts sicher ein bissel doof rüberdas war aber eher als slapstick zu sehen,weil immer wenn
stephan may bei einem dortmundspiel anwesend ist,wird
nicht gewonnen.klopp hat das auch vorher so kommentiert.Das denke ich mir auch.
Dieser Ausschnitt ist doch völlig aus dem zusammenhang gerissen.
Ich frage mich schon seit Samstag warum Klopp hier im Forum so runtergemacht wird. -
iss mir ehrlich gesagt lieber,als so ein steriler typ
im anzug,der nur standartantworten gibt.Ist schon richtig, dirtdevil, aber Klopp´s Nerven scheinen momentan nicht die besten zu sein. Selbst
der Moderator von "Flutlicht" schien etwas baff und sehr erstaunt über Klopp´s Verhalten. -
Ich mag den Jügren echt !
obwohl er aus Mainz kommt, sowas solls geben -
Ich finds geil und es hat mich amüsiert. Klopp ist einfach echt, nicht angepasst oder weichgespült. Eine echte Marke und von sowas lebt die Bundesliga und der Sport allgemein. Wer die Ivan Lends der Welt sehen will soll Schach schauen. Mir waren die McEnroes immer lieber!
-
zunächst will ich mal klarstellen, dass ich kein freund von klopp bin. trotzdem respektier ich seine leistungen...
zum video:
habe es eben gerade zum ersten mal gesehen und verstehe beim besten willen die aufregung nicht.
ich habe es als scherz aufgefasst, der abgesprochen war...
zudem würde der swr sowas doch nicht online stellen.
das eine gewisse tageszeitung, die auch sonntags erhältlich ist, eine story daraus macht ist doch einfach nur lächerlich, aber sowas ist man ja gewohnt...von daher regt euch nicht auf. man muss es mit der antipathie nicht übertreiben!
-
Ich find das genial von klopp. sieht man ihm doch an, dass das ganze mit augenzwinkern zu bewerten ist. ich verstehe echt nicht was ihr habt.
keinen humor?
Und alles was klopp bei sky nach dem spiel sagte war völlig i.O. und entsprach der wahrheit. -
Hoffentlich wird das Verhalten vom Samstag bei Klopp nicht zum Running Gag.
-
immer wenn stephan may bei einem dortmundspiel anwesend ist,wird nicht gewonnen.
Also dem Marco Kurz hat er gesagt, dass er 50 Spiele von Klopp besucht hat und es dann nie einen Sieg für ihn als Trainer gab. Glaube kaum, dass er 50 Spiele von Dortmund gesehen hat.
-
Also dem Marco Kurz hat er gesagt, dass er 50 Spiele von Klopp besucht hat und es dann nie einen Sieg für ihn als Trainer gab. Glaube kaum, dass er 50 Spiele von Dortmund gesehen hat.
schließt meine aussage trotzdem nicht aus