10. November 2009: "Mannheim: Harder13-Cup ausgelost: Derby Waldhof - FCK perfekt " (morgenweb.de)

  • Weißt du mittlerweile, ob du Zeit (Lust) hast?

    Ich kann es nicht 100%ig sagen, da ich noch nicht weiß wie der Jahreswechsel bei mir vonstatten geht. Glaube ich werde das eher kurzfristig entscheiden und notfalls irgendwie mit eurer Hilfe zu euch stoßen in den "richtigen" Block. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • da waren aber im Vorfeld auch nicht solche Vorfälle. Könnt mir vorstellen, das mancher Mannheimer auf Rache sinnt....


    da haben sie aber in der sap arena schlechte karten die halle iss so konzepiert das man jeden block mehr oder weniger voneinander trennen kann..... ich war die letzten beiden jahre auch dort da war alles sehr friedlich bis auf diverse fangesänge...... unser "hardcorler" waren die letzten jahre nicht dort und ich denke dieses jahr kommen sie auch nicht.... in der arena werden sich auch wieder mehrere hundertschafften polizei befinden und das ganze wird mehr oder weniger zum hochsicherheitstrakt werden also kann man eigentlich beruhigt hin gehen wenn man auf ein amateur tunier will weil mehr wird man dort (leider) nicht zu sehen bekommen......

  • Zitat

    Fußball: Dreier-Gruppen für Harder13-Cup ausgelost / SV Waldhof trifft auf FCK


    Mannheim. Jürgen B. Harder hatte gut lachen: Bei der Auslosung für die vierte Auflage des "Harder13-Cup" am 2. Januar 2010 in der SAP Arena (17.30 Uhr) bewies der Namensgeber eine glückliche Hand. Schon in der Vorrunde des Fußball-Budenzaubers unter dem Hallendach kommt es zum brisanten Südwest-Derby zwischen Regionalligist und Lokalmatador SV Waldhof und dem 1. FC Kaiserslautern. Turnier-Neuling SC Freiburg ergänzt die Gruppe.
    ...

    weiter