32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

• Dann gucken wir ziemlich dumm aus der Wäsche :schock:

1 Punkt ist auch nicht sonderlich Schlimm... Dann noch einer in Jena und vielleicht noch einen gegen Köln... Wo soll denn Offenbach die Punkte holen??? Viellicht noch einen gegen Hoffenheim...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Um unsere Nerven zu schonen hoffe ich auf ein sehr frühes Tor. Am besten schon nach 20 Sekunden.

Wenn wir in den ersten 2 Minuten ein Tor schießen bekommste beim Spiel gegen Köln ein Bier :bier:

• 1 Punkt ist auch nicht sonderlich Schlimm... Dann noch einer in Jena und vielleicht noch einen gegen Köln... Wo soll denn Offenbach die Punkte holen??? Viellicht noch einen gegen Hoffenheim...

z.B. gegen Osnabrück. Nene mir wäre ein Sieg schon lieber. Dann könnten wir womöglich mit einem Punkt am OFC vorbeiziehen. Und dann muss ein Dreier gegen jena her, damit es am letzten Spieltag egal ist, wie wir gegen Köln spielen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• z.B. gegen Osnabrück. Nene mir wäre ein Sieg schon lieber. Dann könnten wir womöglich mit einem Punkt am OFC vorbeiziehen. Und dann muss ein Dreier gegen jena her, damit es am letzten Spieltag egal ist, wie wir gegen Köln spielen

So wie ich den "Pele" einschätze ....
    folgende Konstellation am 34. Spieltag, die ich mir heute zurechtgesponnen habe und welche mir Sorgen bereitet:

Osna ist durch, gerettet.
    Offenbach braucht Punkt oder drei um drin zu bleiben.

Was wird wohl passieren?

• Ihr malt euch Verschwörungstheorien aus.....

Osnabrück wird nicht absichtlich verlieren.

Gewinnen wir gegen Pauli und Jena erübrigt sich das sowieso

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So wie ich den "Pele" einschätze ....
    folgende Konstellation am 34. Spieltag, die ich mir heute zurechtgesponnen habe und welche mir Sorgen bereitet:

Osna ist durch, gerettet.
    Offenbach braucht Punkt oder drei um drin zu bleiben.

Was wird wohl passieren?

Sehe ich auch so. Offenbach wird bei dieser Konstelation sicherlich in Osnabrück gewinnen. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass "Pele" scharf darauf ist nächste Saison mit seiner Mannschaft in Lautern anzutreten? Von daher ist ein Sieg gegen St. Pauli sicherlich Pflicht. Offenbach könnte eventuell auch bei den Spielen gegen Freiburg und Hoffenheim punkten. Alles ist möglich. Auch wenn ich es mir bestimmt nicht wünsche.

• Von Pauli-Fans hört und liest man, dass die "der Region" (scheint wohl eine "Kosename" für KL zu sein) den Todesstoß versetzen wollen. Ob es deren Mannschaft auch so sieht?

Typisch für dieses ..... :nana:

Ich habe hier bei Bremen des öfteren mit denen zu tun(leider)! Und die können den FCK und uns nicht ausstehen... :zeter:

Aber das wundert mich nicht. Die können eh nix anderes als saufen,Drogen reinpfeifen,herumhuren und ne dicke Lippe riskieren!!!

Ein ..... der übelsten Sorte! :thumbdown:

Deswegen müssen wir jetzt erst recht gegen dieses.... gewinnen!!! :schild:

• @ All:

Hört auf herumzuspinnen . . .

Osna lässt Offenbach gewinnen usw ;)

Wollen wir genauso enden wie die Koblenzer ?? Bestimmt nicht :P

Lasst es einfach sein :bier:

Wir werden net absteigen und aus :schal: :schild: :jubel:

• ich wäre beruhigter wenn wir 3 punkte vor offenbach wären