Beiträge von PFALZADLER

Zitat

Der FSV Mainz 05 muss in der kommenden Saison auf die Dienste von Angreifer Mohamed Zidan (30, Foto) verzichten. Wie „Bild.de“ zu berichten weiß, hat der Ägypter ein Vertragsangebot der Mainzer abgelehnt.

Transfermarkt

15.45 Uhr: Rehhagel vergleicht Düsseldorf mit seinen Kriegserfahrungen.

Zitat

Hertha-Trainer Rehhagel spricht: "Ich bin ein erfahrener Mensch, wenn die Meute los läuft, gibt es kein Halten mehr. Wir sind dann nach dem Platzsturm schnell in die Kabine.

Die Spieler waren wie paralysiert, hatten leere Augen. Ich konnte mit keinem sprechen. Die Südamerikaner [gemeint sind Raffael, Ronny und Adrian Ramos] hatten Angst. Ein chaotischer Zustand. Ich hatte Halb-Angst. Ich saß während des Krieges im Keller, ich weiß was da passieren kann. Es war ein Ausnahmezustand."

:troete:

Live Ticker

Jetzt wird der 2. Weltkrieg ausgegraben. ^^

FCK.de

Zitat

Der 1,93 Meter große Abwehrrecke, der es gerade erst in die Top-Elf der abgelaufenen Saison (Kicker) geschafft hatte, spielte seit seinem siebten Lebensjahr für den SV Wehen und gab in der Saison 2007/08 sein Profidebüt gegen den SC Freiburg.

Möglicher neuer Verein könnte Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern sein. Bereits Vater Bruno, der Manager der Frankfurter Eintracht ist und als Berater seines Sohnes die Verhandlungen mit dem SVWW führte, spielte einst bei den Pfälzern.

Wiesbadener Kurier

Transfermarkt

Zitat

Am Freitag tritt das DFB-Bundesgericht (12.30 Uhr) zusammen, um über das Skandal-Relegationsspiel von Düsseldorf zu entscheiden. Eine Entscheidung naht, oder doch nicht? Falls der Einspruch von Hertha BSC erneut zurückgewiesen wird und die Berliner das Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen anrufen, droht die Angelegenheit zu einer Endlosgeschichte zu werden.

Kicker

DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung