ZitatDer 1,93 Meter große Abwehrrecke, der es gerade erst in die Top-Elf der abgelaufenen Saison (Kicker) geschafft hatte, spielte seit seinem siebten Lebensjahr für den SV Wehen und gab in der Saison 2007/08 sein Profidebüt gegen den SC Freiburg.
Möglicher neuer Verein könnte Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern sein. Bereits Vater Bruno, der Manager der Frankfurter Eintracht ist und als Berater seines Sohnes die Verhandlungen mit dem SVWW führte, spielte einst bei den Pfälzern.
Benjamin Hübner zum 1.FC K´lautern? (Wiesbadener Kurier)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Kenn den Spieler nur vom Namen her, aber hört sich doch ganz gut an.
-
hoffentlich ist er nicht so blind wie sein Vater.........
-
Junger Innenverteidiger der auch auf der linken Seite bzw. im defensiven Mittelfeld spielen kann und mit 22 Jahren schon 15 Spiele in der 2. und 87 Spiele in der 3. Liga gemacht hat. Hört sich gut an und ist dazu noch ablösefrei.
Glaube von ihm gab es auch mal einen Beitrag in der Sportschau und damals müsste sogar einer seiner Brüder auch noch bei Wehen gespielt haben und der Dritte irgendwie auf der Tribüne mit dem Vater oder so.
-
Hat sich erledigt.
"Den SVWW verlassen hat indes Innenverteidiger Benjamin Hübner. Er wechselt zur neuen Saison zum Zweitliga-Neuling VfR Aalen."