Beiträge von PFALZADLER


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    Zitat

    Hany Ramzy war viele Jahre Verteidiger für Werder Bremen und den 1. FC Kaiserslautern, heute trainiert der Ägypter die U-23-Nationalmannschaft seines Landes. Von den gewaltsamen Ausschreitungen in Port Said waren auch vier seiner Spieler betroffen. Im Interview spricht der Ägypter über die Ursachen der Gewalt, die Folgen für den Fußball - und einen erlösenden Anruf in der Nacht.


    SZ

    Zitat

    Knud Wollenberger, der frühere Stasi-Spitzel und Ex-Mann von DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld, ist tot. Er sei bereits am 25. Januar, kurz vor seinem 60. Geburtstag, nach langer, schwerer Krankheit in Irland gestorben, sagte Lengsfeld.


    Sie bestätigte damit einen Bericht der Zeitschrift "Super Illu". Wollenberger hatte seine damalige Frau jahrelang für die Stasi ausspioniert. Dies hatte die einstige Oppositionelle 1992, nach der Öffnung der Stasi-Akten, erfahren.


    T Online


    FCK.de

    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:2


    VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 0:0
    1899 Hoffenheim - FC Augsburg 0:0
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1:0
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96 0:0
    Schalke 04 - FSV Mainz 05 0:1
    Hamburger SV - Bayern München (18.30)


    05.02.12,15.30 SC Freiburg - Werder Bremen
    05.02.12,17.30 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln


    Weiter ... Allgemeine Zeitung