Beiträge von PFALZADLER


    Armin Veh: „Wir wollten Martin ja bereits im Sommer verpflichten, doch zu diesem Zeitpunkt wollte der Verein ihn nicht abgeben. Ich wollte einen Spieler, der die Mannschaft mit führen kann, deshalb haben wir neben Heiko Butscher auch Martin Amedick geholt. Ich bin froh, dass wir Martin verpflichten konnten.“


    ---------


    Martin macht ein Gesicht als wolle er glech wieder abreisen. Glücklich sieht anders aus. Und Bruno Hübner daneben sieht aus als käme er aus dem Milieu,der sieht irgendwie verlebt aus. :grins:

    Zitat

    Bei Krawallen nach einem Fußballspiel in Nordägypten sind am Mittwoch mindestens 40 Menschen getötet und mehr als 100 verletzt worden.


    Die Ausschreitungen begannen nach Angaben des Staatsfernsehens nach einem Fußballspiel zwischen den ägyptischen Teams Al-Ahli und Al-Masri in der Stadt Port Said. In einem Stadion in Kairo brach derweil ein Feuer aus, nachdem das dortige Fußballspiel als Reaktion auf die Ereignisse abgebrochen wurde.


    Focus

    Zitat

    Jungprofi Dominique Heintz und U19-Spieler Michael Schindele sind für einen DFB-Lehrgang nominiert worden und werden zusammen mit den besten ihrer Altersklasse ein viertägiges Trainingscamp absolvieren.


    Während Abwehrspieler Dominique Heintz, der sowohl für die Zweite Mannschaft als auch die A-Junioren des FCK aktiv ist, zum U19-Lehrgang in der Sportschule Ruit eingeladen wurde, wird U19-Spieler Michael Schindele am U18-Lehrgang in Kaiserau teilnehmen. Beide Nachwuchskicker werden am Freitag, 12. Februar 2012, zur Abreise aufbrechen und das DFB-Trainingscamp am Mittwoch, 15. Februar 2012, wieder in Richtung Kaiserslautern verlassen.


    Die Lautrer Talente standen bereits mehrfach im Dienst der deutschen Jugendnationalmannschaft, wobei Dominique Heintz auf je sechs Einsätze bei der U18 sowie der U19 kommt. Michael Schindele hingegen konnte bisher dreimal für die von Christian Ziege betreute U18 auflaufen und nahm zuletzt am Vier-Nationen-Turnier in Israel teil, bei dem der deutsche Nachwuchs den ersten Platz belegte.


    FCK.de


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    Zitat

    "Es gibt keinen Spieler, den man nicht kennt"



    Der FC Everton bekommt es heute abend mit Manchester City zu tun (21 Uhr im LIVE-TICKER). Seit knapp drei Jahren arbeitet ein ehemaliger Bundesligaspieler im Scouting-Team der Toffees. Rein zufällig kam Thomas Hengen zu diesem Job. Der 37-Jährige erklärt im Interview, wie man als Scout arbeitet und warum es heutzutage unmöglich ist, einen unbekannten Spieler zu entdecken.


    Weiter ... Spox


    Hm,fast hätte ich Thomas nicht mehr erkannt.


    FCK.de


    FCK.de