Beiträge von PFALZADLER

Allgemeine Zeitung

DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

Zitat

Jetzt ist es amtlich, “Pele” Wollitz ist neuer alter Trainer des VfL Osnabrück! Er wird am morgigen Donnerstagabend auf einer Pressekonferenz in Osnabrück vorgestellt. Das berichtete unter anderem die “Osnabrücker Zeitung”.

Genaueres zu den Vertragsinhalten, wie zum Beispiel Vertragslaufzeit und ab wann Wollitz die Mannschaft trainert, wird das Präsidium bei der PK bekannt geben.

liga 3 Online

Zitat

Zwischenbilanz beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern – aus der Sicht eingefleischter Fans

LANDAU. Das zweite Jahr in einer neuen Liga ist immer das schwerste. So lautet eine Fußballer-Weisheit. Trifft sie bislang auch auf den Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zu? Das PFALZ-ECHO hat sich in der fußballbegeisterten Region unter Fachleuten, Fans und auch beim Mannschaftskapitän Christian Tiffert umgehört, um ein Zwischenfazit zu ziehen.

Quelle: Pfalz-Echo

Zitat

Nachdem Tobias Sippel, vormals Stammkraft im Tor des 1. FC Kaiserslautern, im März dieses Jahres seinen Platz an seinen Kollegen Kevin Trapp abtreten musste, war es lange still um den 23-Jährigen gewesen. „Am Anfang war es eine sehr schwierige Situation für mich, weil es einfach sehr unerwartet kam.

Ich war nur einmal krank gewesen und habe davor drei Jahre durchgespielt. Deshalb konnte ich am Anfang mit der Sache nicht so gut umgehen. Da hast du da erst mal mit dir selbst zu tun. Ich habe gesagt, ich will erst mal meine Ruhe haben. Ich wollte von keinem dumme Sprüche oder Aufmunterung bekommen. Ich brauche kein Mitleid. Deswegen habe ich mich da selbst durchgebissen“, erklärt Sippel im Nachhinein seinen zeitweiligen Rückzug aus der Öffentlichkeit. (...)

Wormser Zeitung

Zitat

Die Akustik-Attacke eines Angestellten von 1899 Hoffenheim gegen Fans von Borussia Dortmund bleibt ohne strafrechtliche Folgen. Die Heidelberger Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen "wegen erwiesener Unschuld" eingestellt.

SWR

DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau