Beiträge von PFALZADLER

Zitat

Christian Tiffert (29), der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, ist bereit, seinen bis 2013 laufenden Vertrag zu verlängern. ,,Es ist bekannt, dass ich keiner bin, der Phrasen drischt. Ich bin keiner, der sagt, er fühlt sich wohl und ist zwei Monate später weg.

Ich fühle mich wohl, ich bin in einem tollen Verein, dem ich sehr viel zu verdanken habe - und ich bin gerne bereit zu verlängern", sagte der Mittelfeldspieler gerade in der Spieltagspressekonferenz des FCK. (zkk/abr)

Die Rheinpfalz (Facebook)

Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

Zitat

Schlechte Nachrichten für Trainer Thorsten Fink und seinen HSV. Mladen Petric musste am Donnerstag das Training abbrechen. Nun droht nicht nur eine Pause für das kommende Heimspiel am Sonntag gegen Kaiserslautern (17.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE). Der Stürmer wird im schlimmsten Fall gleich drei bis vier Wochen ausfallen.

MoPo

Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern konnte sich nach zuletzt zwei gewonnenen Spielen von den Abstiegsrängen entfernen. Woher kommt der Auftrieb? Wir sprachen mit Oliver Kirch über die Veränderungen im Verein, den Drei-Jahres-Plan von Stefan Kuntz und eine Karriere als Tischler.

Eckball Magazin