Das war jezt das 2. mal in diesem Thread wo Berichte oder Videos von mir zensiert wurde. Was soll das jetzt ? Darf ich jetzt keine Videos bzw. Berichte mehr posten wie sich Fans verhalten haben. ? Wenn das so ist dann darf ich überhaupt keine Artikel posten,denn fast in jedem Artikel,egal ob Rheinpfalz oder sonstwo,ist eine brennende Bengalo zu sehen. Also jetzt übertreibt mal nicht. Ich bin nicht hier um Pyro oder ähnliches zu verherrlichen,aber man darf ja wohl noch aktuelle Berichte posten wo es eben Bengalos gab,auch wenn es andere Leute nicht passt. Sollte es so sein,dass ich nur nach dem Forum seiner Nase Berichte posten soll,hör ich lieber auf.
Das war jezt das 2. mal in diesem Thread wo Berichte oder Videos von mir zensiert wurde. Was soll das jetzt ? Darf ich jetzt keine Videos bzw. Berichte mehr posten wie sich Fans verhalten haben. ? Wenn das so ist dann darf ich überhaupt keine Artikel posten,denn fast in jedem Artikel,egal ob Rheinpfalz oder sonstwo,ist eine brennende Bengalo zu sehen. Also jetzt übertreib mal nicht. Ich bin nicht hier um Pyro oder ähnliches zu verherrlichen,aber man darf ja wohl noch aktuelle Berichte posten wo es eben Bengalos gab,auch wenn es andere Leute nicht passt. Sollte es so sein,dass ich nur nach dem Forum seiner Nase Berichte oder Videos posten soll,bzw, fragen muss ob ich das darf oder nicht,dann hör ich lieber hier auf News zu posten.