DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Wen interessiert am Sonntag wie dieser Sieg zustande kam: KEIN SCHWEIN
    Und damit sollte man es auch bei diesem Spiel belassen.

Achja: Danke Kevin: Zweimal stark gehalten!
    Bevor ichs vergesse: Danke Ritche, bei all der Scheisse die Du abgekriegt hast muss man heute Abend sagen: König des Abends

Und zu guter letzt: BRING ENDLICH EINER DEM RODNEI DAS LAUFEN BEI BEVOR ICH IHN BEIM WALDLAUF UMGRÄTSCHE DASS ER ERSTMAL NICHT MEHR SPIELEN KANN VERDAMMTE SCHEISSE

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wen interessiert am Sonntag wie dieser Sieg zustande kam: KEIN SCHWEIN
    Und damit sollte man es auch bei diesem Spiel belassen.

Achja: Danke Kevin: Zweimal stark gehalten!
    Bevor ichs vergesse: Danke Ritche, bei all der Scheisse die Du abgekriegt hast muss man heute Abend sagen: König des Abends

Und zu guter letzt: BRING ENDLICH EINER DEM RODNEI DAS LAUFEN BEI BEVOR ICH IHN BEIM WALDLAUF UMGRÄTSCHE DASS ER ERSTMAL NICHT MEHR SPIELEN KANN VERDAMMTE SCHEISSE

So ist das doch bei jedem Sieg!

Die Moral der Mannschaft wächst weiter!

• Kurz vor Weihnachten ein Heimspiel. Dann kanns auch stattfinden Dank Rasenheizung :)

• Sorry Rodnei das war kein Bock,dass war Foul vom Frankfurter.
    Bester Mann: Trapp

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• Im Topf sind noch 12 Erstligisten und nur Holstein Kiel als Amateur. Da wartet kein Fallobst mehr.

• Hauptsache Heimspiel,es kann kommen wer will,von mir aus auch die Lederhosen.
    Danke FCK u. gute Nacht.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Auswärts in Kiel oder Zuhause gegen Bochum bzw. Mainz wäre sehr geil!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)