Beiträge von PFALZADLER

Zitat

Der ehemalige Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat den Kampf um die Zugehörigkeit zur 3. Liga aufgegeben und am Dienstag eine Lizenz für die Regionalliga beantragt.

Der ehemalige Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat den Kampf um die Zugehörigkeit zur 3. Liga aufgegeben und am Dienstag eine Lizenz für die Regionalliga beantragt. Der Aufsichtsrat hatte beschlossen, das Zulassungsbeschwerdeverfahren im Rahmen der Lizenzierung für die 3. Liga nicht fortzuführen. Dies teilte der Klub mit.

TuS Koblenz

Focus

Zitat

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) geht bei der Vergabe der Fernsehrechte der Fußball-Bundesliga ab der Saison 2013/14 neue Wege. Der Sportschau droht das Aus.

Bei der neuen Ausschreibung will die DFL mit zwei Modellen ins Rennen gehen. Während die erste Variante unverändert eine Erstverwertung der Bundesliga-Highlights über alle Verbreitungswege am Samstag ab 18.30 Uhr vorsieht, könnte die gewohnte ARD-Sportschau am Samstagabend nach einem zweiten Modell ab 2013 wegfallen: Danach soll eine Art Web-Sportschau über das Internet ab 19 Uhr den frei empfangbaren Markt bedienen. Im klassischen Fernsehen wären erst ab 21.45 Uhr Zusammenfassungen zu sehen.(...)

tz

Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Zitat von yakat:

Zitat

Stillschweigen keiner veroeffentlich nicht un auch aus meinen persoenlichen Quellen kann Ich nichts erfahren. Mein gefuehl SK ist auf dem Weg nach Frankfurt und wirden fruehmorgens in Tel Aviv erscheinen.. Wenn mein Gefuehl mich nicht irrefuehrt muss etwas ganz aussergewoehnliches passieren das es Morgen nichtn positiv endet. Dienstag Mittag, denn ab Mittwoch ist in Israel das Schawout Fest - aehnlich unserem Pfingsten - von daher kann bis Dienstag Mittag.