Oha,jetzt sind es schon fast 4 Millionen auf einmal. Weiter pokern oder raus ?
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Zitat
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Mannschaft und dem Trainerteam sowie auf den Verein und die Mainzer Fans“, so Fabian Schönheim.
-
Zitat
Der jordanische Geschäftsmann Hasan Ismaik schmiedet nach seinem Einstieg beim Fußball-Zweitligisten 1860 München große Pläne. In naher Zukunft sei der Aufstieg in die Bundesliga das Ziel, sagte Ismaik dem Nachrichtenmagazin Spiegel.
-
In Göteborg war das ? Naja,uffem Betze isses bissl ruhiger.
-
Zitat
Team Farbe: rot-weiß
Team Spitzname: Die Roten Teufel
Adresse: PO Box 8402, 61084 ZIP, Tel Aviv, Israel
Telefon: +972-3-6821275
Heute Morgen sollen die finalen Verhandlungen stattfinden
-
Zitat
John Wayne vermittelte ihm die Rolle des Marshal Matt Dillon in "Rauchende Colts". Jetzt ist James Arness im Alter von 88 Jahren gestorben.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Und es kommt Bewegung nach Hapoel. Laut Yakat gibt es einen neuen Trainer:
ZitatDie naechste ueberraschung in Tel-Aviv. Der Kashtan ist Trainer von Hapoel Tel Aviv
Ely Tabib : Die Verhandlungen dauerten 5 Minuten Beide streitige Seiten zum erstenmal einverstanden.
Dror Kashtan ist der Dienstaelteste Trainer in Israel war Nationaltrainer vor Luiz Fernandez
und brachte in der Vergangenheit Hapoel Tel Aviv bis zum Viertelfinale im Uefapokal gegen AC Mailand.Jetzt kommt eine neue Atmosphaere zu Hapoel. Wo er arbeitet hat ausser Ihm keiner was zu sagen. Hoffentlich faengt er morgen an zu arbeiten
Da kehrt schnell ordnung im Verein ein [...]
Der neue Trainer ist z.zeit nbis naechsten Wochende in den Staaten. Lt der Presse und Ely Tabib hat er Ihm mitgeteilt mit welchen Spielern er plant.
Wie Ich schon vorher sagte jetzt gibt es keinen Schritt ohne Ihm auch wenn Er in der USA ist.
Ich glaube nicht das Er den Transfer stoppen kann umgekehrt es wird leichter die Spieler ziehen zu lassen da man jetzt viel optimistischer in die naechste Saison geht.
Man braucht jetzt auch mehr Geld der neue Trainer kostet wenigsten 2.5-3 mal soviel wie Abuksis -
Wenns so bleibt kann Waldhof beim nächsten Spiel daheim gegen Illertissen alles klar machen.
Waldhof Mannheim - FV Illertissen & FC Nöttingen - FC 08 Villingen nächste Woche. Dann geht bissl was.
Naja,noch haben beide ein Spiel. Wär schon hart wenn Waldhof sportlich aufsteigen würde,aber keine Lizenz.
-
Daniel Reule schießt die Waldhöfer im direkten Vergleich der Totelaspiranten nach vorne. Sein 1:0 in Reutlingen bringt die Mannheimer auf Platz 1 - mit zwei Punkten Vorsprung. FC Nöttingen liegt 1:2 zurück