Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

• Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er bis heute noch nicht im Training war, wär es ziemlich riskant, ihn am Samstag schon spielen zu lassen. Der muss ja erst mal wieder aufbauen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Und wenn es nur 10 Min. sind, denn die Neuzugänge möchte ich schon sehen, Lexa und ... muß nicht sein !

• Zitat

Am Dienstag ist der letzte Spieler des FCK wohlbehalten aus dem verdienten Urlaub gekommen. Patrice Bernier ( 28 ) stellte sich gut gelaunt in der FCK-Geschäftsstelle vor, um anschließend gleich mit Fitnesscoach Thomas Neubert die erste Laufeinheit zu absolvieren. Der kanadische Nationalspieler hatte bis zum Dienstag frei bekommen, weil er zunächst mit seiner Nationalmannschaft am Gold-Cup teilnahm und anschließend seine langjährige Freundin heiratete ...

Quelle

Herzlich Willkommen beim 1.F C Kaiserslautern !!! :schild:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Na dann mal herzlich Willkommen. Endlich ist er da. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nun bleibt nur noch zu hoffen das er das zeigen kann was man von ihm verspricht und er schnell seine Form findet.

Bei eienr langen Saison mit Länderspielen bis in den Juli rein war es ja schon öfters mald er Fall dass Spieler danach erst wieder paar Wochen gebraucht haben um ihre Form zu finden

Viel Glück!!!

• Er ist eine Unbekannte in der Mannschaft, denn ihn kann man nicht einschätzen. Ich hoffe, dass er uns wirklich weiterhelfen kann und annähernd ein Ersatz für Hajnal wird.

Viel Glück dabei!

• Spielerich kann man (vor allem in der Hinrunde) nichts gg Hajnal sagen. Ich bin generell mal gespannt, ob er eher als 10ner oder als Flankenläufer agiert