Hm,es kommt drauf an wie wir aus den Startlöchern kommen. Wenn wir oben dran bleinen schätze ich schon auf 30 000. Sollte es wider erwarten schlechter aussehen etwa 20 000.
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Vertrag 3 jahre verlängern,sollte er das ablehnen dann weiss man ja was er vor hat oder? Beim nächsten guten Angebot von einem Verein wär der Junge nächstes Jahr weg,so wie damals Wiese.
-
Naja,jetzt soller erstmal ein paar Trainingseinheiten mitmachen dann sieht man ja was er kann. Wenn er nur ansatzweise so spielt wie unser Rathino dann her mit ihm. Ich seh schon die Sprechchöre Leeeeeeozinho ...
-
Lasst mal die Mannschaft toll oben in der Tabele spielen,dann funzt es hier im Forum ohne Ende,aber so ist natürlich klar dass nur einige hier reg. sind. Aber stimmt,von den Mitgliedern könnten ruhig 5000 hier registriert sein,allein schon der Info wegen,aber die tollen sich wohl auf der HP rum.
-
Zitat
Original von matis
Nee, Meisterschaft ganz bestimmt nicht. Mit dem Aufstieg wirds auch nichts. Übernächste Saison ist die Zeit der Mannschaft gekommen. Sie hat sich dann entwickelt und eingespielt. Nur darf man diese Saison nicht ganz so versagen, damit nicht noch mehr Fans abwandern.Es werden aber immer mehr Fans abwandern,denn für jahrelange 2.Liga haben die meisten Fans keine Geduld. Gut,wir können zwar sagen dann sollen sie eben gehen,aber ich habe Angst dass irgendwann nur noch 10 000 Leute da sind und das ganze Feeling verloren geht je länger wir unten bleiben. Und wenn übernächste Saison die Relegation noch dazu kommt,dann ist man schon dazu verdammt undbedingt zweiter zu werden,also noch schwerer in die 1.Liga zu kommen.
-
Zitat
Original von Jens
PFALZADLER, wieso sollte er? 2 Jahre lang für 15 bzw. 20€ 1. und 2. Bundesliga bei Premiere, das ist doch wasNa gut,dann werden wohl morgen viele dort noch ein Abo abschliessen,wenn sie es noch tun.
http://www.arena.tv/
-
Zitat
Original von dome
heh hab mir grad erst arena geholt, mal schauen was da noch kommt (oder auch nicht :D)....Kannst ja noch vom Vertrag zurücktreten,ausser es sind länger als 14 Tage her.
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Ich werde mir wohl schon eins kaufen, aber erst weit nach Weihnachten
Denn die Preise kann ich erst dann einigermaßen verkraften.Ich habe im Oktober Geburtstag,und da deute ich mal so nebenbei was an was ich mir so wünsche
-
Na einfach eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen diesen Schläger einlegen,das sollte der FCK-Fan bei einem Anwalt einleiten,dann läuft die Sache ...
-
Ich weiss nicht wie das mit der 2.Liga dann bei Premiere ist,ob es dann andere Spieltage gibt um nicht mit dem DSF in die Quere zu kommen. Naja,das sollen die beiden ausdiskutieren.