Beiträge von PFALZADLER

Boah,da ich hab Gas gehabt,aber nur weil ich nach NRW und dort ist ISH für sowas zuständig und nicht Kabel Deutschland,und da hab ich es sein lassen. Naja,Premiere hatte ich behalten weil ich schon lange dabei bin und für 35 Euro auf alles zugreifen kann.

Zitat

Original von matis
    Pech wo man nur hinschaut. Wie im echten Leben. Wir haben da nicht einmal den Hauch einer Chance. Wir sind schon ausgeschieden bevor es angefangen hat!

Genau,das wars schon,setze mich keine Stunden hier hin und baller ins leere,da gibts noch andere Sachen zu tun.

Zitat

Original von fckDOM
    Is auch e in Witz von Kappa!War gestern in KO_City :) und hab jeden Sportladen abgeklappert.Die meinten alles das sie die Trikots erst Anfang September kriegn :schock: Naja ,dann bleibt wohl noch der Online shop...

Also ich weiss dass ich nicht einen halben Tag in irgendwelche Shops rumlaufe nur um das Trikot zu bekommen. Entweder sie haben es da,wenn nicht dann wars das eben. So verrückt danach bin ich jetzt auch wieder nicht. Und Online bestell ich schon mal gar nix.

Zitat

Hier werden alle möglichen Denkmodelle dargelegt, die Rede ist von Abstieg, Bankrott usw., letzter Strohhalm dies zu verhindern, wäre der Verkauf der Namensrechte unseres Fritz-Walter-Stadions.
    Das Problem das wir haben, ist dieser unfähige Vorstand-Aufsichtsrat der unseren Verein nicht vorwärts bringt, sondern immer tiefer reinreisst!!! Wenn ich mir mal anschaue was da die letzten jahre gelaufen ist, dann treibt einem soviel "Inkompetenz" die Zornesröte ins Gesicht.
    Bis heute haben es diese Leute nicht geschafft, die Ausgliederung der Profiabteilung der Fussballabteilung auf den Weg zu bringen, angeblich bekommt man das Geld für die von der DFL geforderten Sicherheitseinlage nicht zusammen. Hier wurde kein Konzept erstellt, um dies auch ohne einen grossen Investor zu schaffen.
    z.B. Anteilscheine an Mitglieder zu verkaufen, ich bin mir sicher, dass viele Mitglieder und Fans sich einen Anteil für 50, 100 oder 500 Euro kaufen würden, genauso wie ich! Diesen Schein würde ich mir neben meinen Wimpel über meinem Bett hängen!

Anteilscheine`? Ich wär dabei ... :daumen:

Quelle : http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=678967&postcount=203

Zitat

Der ehemalige Nationalspieler Lars Ricken hat beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund keine Zukunft mehr. Nach übereinstimmenden Informationen des Fachmagazins kicker und der Ruhr Nachrichten darf das BVB-Urgestein definitiv nicht mit dem BVB ins Trainingslager in die Schweiz fahren. Dies habe Trainer Thomas Doll dem Weltpokalsieger von 1997 bereits mitgeteilt.

Quelle: http://www.n-tv.de/823577.html