hi mich würde mal eure meinung interessieren, wie weit wir dieses jahr im dfb-pokal kommen. vllt könnte man eine umfrage dazu einstellen.
ich denke es wäre ein großer erfolg bis ins viertelfinale zu kommen, was denkt ihr?
hi mich würde mal eure meinung interessieren, wie weit wir dieses jahr im dfb-pokal kommen. vllt könnte man eine umfrage dazu einstellen.
ich denke es wäre ein großer erfolg bis ins viertelfinale zu kommen, was denkt ihr?
jenachdem wie das Losglück uns trifft wenn man in der zweiten runde gegen Bayern spielt kann es da schon aus sein war ja knapp letztes jahr, wenn nicht können wir ins vietelfinale kommen mit losglück. ist noch schwiergier als die platzierung in der liga
Wenn wir nach wilhelmshaven ncoh ein, zwei Heimspiele gg vermeindlich schlechtere Mannschaften haben, könnte wir weit kommen. Realistisch halte ich das Viertelfinale
Erfolg is nur wenn man ins Endspiel kommt!
ZitatOriginal von Carsten1986
Erfolg is nur wenn man ins Endspiel kommt!
Das sehe ich nicht so, für uns wäre finanziell schon das Viertelfinale ein Erfolg. Das würde dann eventuell nochmal ein bis zwei Spieler in der Winterpause bedeuten.
Ich denke wir kommen ins Endspiel und zwar gegen den VfL Wolfsburg
Endspiel klingt gut.
Wäre auch mein Traum. Aber gegen den FC Bayern
und dann gewinnen wir 6:1 und das ganze Stadion ist rot weiß.
Danach nimmt Uli Hönes seinen Hut und Oli lebenslänglich gesperrt weil er den Schiri beleidigte und Otmar Hitzfeld schlug.
Lebenslange Sperre fürn Oli bringt nix. Ist sowieso so gut wie sein letztes Spiel. Viertelfinale gg Schalke und das wars->mein Tip
ZitatOriginal von PFALZADLER
Ich denke wir kommen ins Endspiel und zwar gegen den VfL Wolfsburg
Dass wäre mein Traum, dann kommt Beda und macht das was er gegen Golfsburg schonmal gemacht hat^^
Boah, wär das geil gegen Wolfsburg. Dann wäre auch das ganze Stadion Rot-Weiß, da es ja bekanntlich nicht gerade viele Wolfsburgfans gibt. Soo unrealistisch ist das noch nicht einmal, dass wir ins Endspiel kommen. Bloß brauchen wir Losglück, nicht so wie heute bei Pfyc.