Fanshop am 28.6 geschlossen

  • Pünktlich zu Trainingsauftakt bleibt der Fanshop am 28.6. wegen Inventur geschlossen :D


    Das Fanshop-Team freut sich wieder auf Ihren Besuch am Freitag, den 29.06.2007 zu den üblichen Öffnungszeiten. :D


    ... unglaublich. Als hätte man die Inventur nicht am Freitag machen können und die Besucher beim Trainingsauftakt gelegenheit geben können im Fanshop was zu kaufen. Aber wir habens ja ...


    Quelle:fck.de ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Welch eine Organisation :autsch: :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Das gehört dann wohl in die Kategorie: Pleiten Pech und Pannen, sollte man nochmal nachdenken und den Termin umschmeissen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • oh mein gott wie blöd...
    die hätten sie auch am mittwoch machen können

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Also manchmal habe ich echt das Gefühl die ticken nicht der Reihe nach...

  • Also ich finde den Termin auch etwas unpassend aber wenn die Inventur gut vorbereitet ist und alles glatt läuft müßte es eigentlich zu schaffen sein den Laden bis zum Nachmittag wieder aufzuhaben (Trainingsauftakt soll ja um 15.00 Uhr sein).
    Da ich selbst in einem großen Warenhaus arbeite weiss ich das man mit einer guten Vorbereitung den Verkauf in wenigen Stunden wieder aufnehmen kann.

  • Zitat

    Original von cimonius
    Also ich finde den Termin auch etwas unpassend aber wenn die Inventur gut vorbereitet ist und alles glatt läuft müßte es eigentlich zu schaffen sein den Laden bis zum Nachmittag wieder aufzuhaben (Trainingsauftakt soll ja um 15.00 Uhr sein).
    Da ich selbst in einem großen Warenhaus arbeite weiss ich das man mit einer guten Vorbereitung den Verkauf in wenigen Stunden wieder aufnehmen kann.


    Glaubst du daran? Ich wette die machen dann Feierabend und gehen nach Hause,obwohl Fans vor der Tür stehen. Das sind genau die kleinen Dinge wo es woanders nicht gibt. Unflexibel wie ein Amboss.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mensch Leute, was regt ihr euch JETZT auf? Das hätte denen doch gefälligst VORHER jemand sagen sollen.


    Zur Vorsicht: :ironie:



    :autsch:




    Ach ja, aussagekräftige Thementitel sind schon was Feines. :rolleyes:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!