Beiträge von PFALZADLER

Stimmt,mit Belgien hab ich es nicht so,mein Schatz kommt aus Luxemburg ;)

Nein,also das seh ich anders. Ein Trainer sollte von Anfang an bei der Mannschaft sein,und nicht erst im Juni oder Juli.

Da gehts schon wieder los ...

Zitat

Original von Sletsch
    Oder sollte doch morgen ein ganz anderer auf der Tagesordnung stehen.
    Augenthaler!!!!!!
    Grund dass es erst morgen offiziel gemacht wird waere,
    dass der Augenthaler erst heute offiziell entlassen worden ist.

Also was so diese Saison abgelaufen ist würde es mich nicht wundern. Augenthaler hatte ja heute auch noch ein Spiel :gruebel:

Zitat

Original von Buju
    weiß jemand, ob die mannschaft morgen in dem neuen trikot auflaufen wird? haben die bayern heute ja auch gemacht.

Vor Jahren war das eigentlich immer so dass am letzten Spieltag mit den neuen Trkots aufgelaufen wurde. Aber es hat sich sooo viel geändert ...

Zitat

Original von De Lautrer
    Mich wundert es immer wieder, warum hier einige immer wieder versuchen, uns die Mainzer Kinder als Vorbild in Sachen Fanverhalten zu verkaufen! Wem es am Bruchbudenweg gefällt, möge doch ganz einfach dort seinen Spaß haben. So einfach ist das. Bevor sich dieser Verein ernsthaft mit dem großen FCK auch nur annähernd ernsthaft vergleichen darf, braucht es neben zwei Pokalsiegen und vier Meisterschaften noch viele UEFA-Cup- und CL-Spiele sowie ca. 42 Jahre erste Liga. Wenn der FSV das geschafft hat, dann kann dieser lächerliche Gollo-Chor gerne mal versuchen, gegen uns anzustinken. Hugh! Ich habe gesprochen!

So isses,die meinen weil sie Hauptstadt von RLP sind haben sie auch das Recht den besten und traditionreichsten Verein zu haben. lol

Wann ist denn das Relegationsspiel? In 3 Wochen oder so? Na da bin ich mal gespannt wann er Zeit hat sich um den Betze zu kümmern,falls er denn überhaubt Trainer wird.

Der hat doch jetzt ganz andere Sorgen bei einem Relegationsspiel gegen den Abstieg.