Beiträge von PFALZADLER

Zitat

Original von Noonien
    @ Alle die meinen ich habe keine Ahnung :
    Richtig ! Ich bin Stammtischprolet und stolz drauf.
    Ich laber wies mir passt, und wenn ich sag das der Rekdal net zu uns passt ohne ihn überhaupt zu kennen, dann is das ok .
    Also mal abregen ihr Super Sportprofessoren ......

Ich hoffe aber dass du auch den Mumm dazu hast falls Rekdal Erfolg hat,das hier dann zu erwähnen und deine Vorverurteilung zurück nimmst... :grummel:

Warum geben wir eigentlich mal einer Frau eine Chance? Die Fr.Tina Theune-Meyer wäre bestimmt sicher gekommen,und wir hätten mal ein Zeichen setzen können zwecks Gleichberechtigung.

Ausserdem wäre der FCK mal so richtig auch international wieder in den Gatetten :D

Also Aki würde ich nochmal ne Chance geben,er war lange verletzt und hat sich ja gar nicht richtig einspielen können.

Das wär das selbe als wenn man bei einem neuen Arbeitgeber anfängt,ist nach 2 Wochen Arbeit undschuldig lange krankgeschrieben und man bekommt die Kündigung nach Hause geschickt.

Zitat

Original von SeBBi
    Es ist ja nochnet mal sicher das Rekdal kommt^^
    Es spricht zwar vieles dafür aber wartet doch erstmal den Sonntag ab
    Vllt wirds ja doch ein anderer ;)

... genau,denn von Griechenland ist schon ne Strecke bis uff de Betze,und Otto ist ja auch nicht mehr der jüngste :D

Zitat

Original von sirius6
    stimmt aber nicht, schau dir einfach die Videos an(hab ne Umfangreiche Sammlung, wenn ich mal 70 bin dann mach damit Geld ;-)) Hristov hat weitergespielt obwohl das Spiel abgepfiffen war, der Schiri hat ihn gestoppt die Lauterer Fans haben Ihn ausgepfiffen und dann hat Marian ne abfällige Handbwegung gemacht so als "ach komm, das war doch nix!"

... naja,also einen Einjahresvertrag würde ich ihm geben,und Spieler mit Erfahrung brauchen wir eh. Jetzt noch Loki dazu ...

Sollten wir ihn verpflichten, muss er dafür 5 Runden um den Pfälzer Wald laufen,dann sind wir quitt :P

... aber ich denke dass er danach die Vorrunde nicht mehr zur Verfügung steht.