Abgänge 2006/07

  • Also ich wäre dafür Beda zu halten....


    aber alle anderen, die gehen müssen sollen gehen...


    hauptsache der Stinkstiefel Sforza kommt nicht als trainer

  • meiner meinung sollten erst mal die bleiben die bleiben wollen. ich will endlich mal ne mannschaft sehen die mehr auf dem platz kämpft als vor dem spiel redet.
    beda is eine eine säule, ein verdammt wichtiger spieler. den darf man eigentlich nicht gehen lassen. daham und vor allem hajnal sehe ich eher als söldner die man nicht wirklich braucht. halten wollen würde ich sie allerdings trotzdem. allerdings nicht um jeden preis.
    Henn, Vignal, Karadas und Auer haben nicht gezeigt dass sie sie unverzichtbar sind also können sie meiner meinung auch gehen

  • Zitat

    Am Montag erwartet FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg die Entscheidung von Spielmacher Tamás Hajnal. Der Karlsruher SC will den 26-Jährigen kaufen, der eine Ausstiegsklausel aus dem bis 30. Juni 2008 laufenden Vertrag besitzt. Nicht verlängert werden die auslaufenden Verträge von Benjamin Auer, Balázs Borbély, Ismael Bouzid, Aki Riihilahti, Ricardo Villar und Grégory Vignal, bestätigte Schjönberg. Er geht davon aus, dass Mathieu Beda seinen bis 2008 laufenden Kontrakt erfüllt. Zwei Neue stehen fest: Abwehrspieler Boubacar Diarra (27; SC Freiburg) und Abwehr- und Mittelfeldmann Alexander Bugera (28; MSV Duisburg).


    bei villar und borbély is es absolut nachvollziehbar. villar is alles schuldig gebliebn, was man sich von ihm erhofft hat.
    borbély is als zerstörer im mittelfeld eigentlich kein schlechter, hat jedoch nach vorne viel zu wenig impulse gesetzt, war keine führungsfigur un viel zu verletzungsanfällig. daher verständlich! dafür, dass er mit bratislava champions league gespielt hat, war ich enttäuscht von ihm.
    riihilahti war einfach zu oft verletzt und hat in den wenigen spielen nicht absolut überzeugt, was bei den wenigen spielen für eine weiterempfehlung vonnöten gewesen wäre. jedoch fand ich ihn gar nicht so schlecht: es war zwar auch das ein oder andere schwächere spiel dabei, aber zum auftakt und nach seiner verletzung waren auch einige gute dabei. und da meißner ja den verein verlässt, hätte ich ihn als erfahrenen mann auf der 6er-position vielleicht behalten.
    schade finde ich, dass man sich mit bouzid nun doch nicht einigen konnte, nachdem dieser zuletzt noch mal betonte, dass er gerne bleiben würde. nur hat er es sich mit seinen forderungen natürlich damals selbst versaut! trotzdem: die leittragenden sind letztendlich wir, da wir einen guten spieler weniger haben und nun hoffen müssen, dass diarra einschlägt, dessen verpflichtung nun feststeht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

  • naja, also den Riihilahti hätt ich schon noch ein jahr behalten!
    Der hatte verletzungspech,hat aber in den Spielen,die er gemacht hat, auf mich einen recht guten Eindruck gemacht.
    Auch Vignal häät ich noch verlängert,wenn man keinen besseren Ersatz findet.
    Allerdings hätt ich ihn nicht mehr hinten eingesezt!

  • Ey was haben die denn genommen ??
    Warum muss Aki gehen ?!
    Die haben sie doch nicht mehr alle
    Er war lange verletzt und kaum hat er sich gefangen und gute Spiele gemahct muss er gehn ?
    Gehts noch ?!

  • Ich habe mal beide Threads zu den jetzigen Abgängen zusammengefügt und in Abgänge 2006/07 umbenannt. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also Aki würde ich nochmal ne Chance geben,er war lange verletzt und hat sich ja gar nicht richtig einspielen können.


    Das wär das selbe als wenn man bei einem neuen Arbeitgeber anfängt,ist nach 2 Wochen Arbeit undschuldig lange krankgeschrieben und man bekommt die Kündigung nach Hause geschickt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • PFALZADLER


    respekt für die fahne :respekt: :daumen: :jubel:


    zum thema:


    rihilati: der spieler ist schwer zu beurteilen, hätte ihn vielleicht gern noch a bissel gesehen
    bouzid: find ich persönlich schade: aber wer weiß warum man den vertrag nicht verlängert hat, denke mal weil er so viel geld für ne verlängerung wollte
    borbely: tja, viel wurde von ihm erwartet und er hat so gut wie nichts erfüllt
    villar: von ihm bin ich sehr enttäuscht, war technisch gut, konnt aber nichts reisen


    denke mal der neue trainer hat das mitentschieden und der wird absolut seine passende gründe haben...................... . vielleicht schon neue spieler im hintergrund oder kopf

  • BEDA ist klar...sollte bleiben.


    Alle anderen können weg, wobei ich ja bei Borbely immer noch auf sein (laut WW!) WAHRES Gesicht warte ;-). Hätte doch in der Rückrunde zu sehen sein sollen.