Nein,also Hristov sollte Geschichte bleiben,er ist zu verletzungsanfällig und der schnellste wird er auch nicht mehr sein.
Beiträge von PFALZADLER
-
-
-
Zitat
Original von Tschainaik
:D:D da passt aber dann einiges nicht mehr rein :D:Dwas haltet ihr jetz von meinem vorschlag, dass wir rekdal (wenn ers wird) speziell begrüßen?
mfg Tschainaik
Also Herzlich Willkommen auf norwegisch = Hjertelig velkommen
-
Leute,das ist doch nur ein Ablenkungsmanöver des Vorstandes. Ich glaube immer noch auf König OTTO ...
-
Es war angeblich ein Zweikampf zwischen Rune Bratseth und Rekdal ...
-
Zitat
Original von Betzebub46
Es ist doch immer das selbe. Jetzt kritisiert ein Großteil die Entscheidung die vom FCK noch nicht offiziell bestätigt wurde, bevor dieser Mann ein einziges Spiel gemacht hat als Trainer des FCK s.Sollte er seine ersten Spiele gewinnen ist das alles vergessen und Ich bin mir sicher 90 % der Kritiker verneigen sich vor ihm.
Sollte er aber scheitern und die ersten Spiele verlieren dann haben wir ein echtes Problem. Weil so viel Unterstützung wie zum Beispiel ein Wolfgang Wolf wird dieser Rekdal sicherlich nicht bekommen. Bei Misserfolg sind die Stimmen dann sicherlich größer als bei einem der aus früherer Zeit noch mit dem FCK verbunden ist.
Lasst ihn doch erst einmal seine Arbeit beginnen. Ok sein momentaner Tabellenplatz in Belgien ist sicherlich nicht der Beste. Aber in seiner Heimat hat er ja auch schon Erfolge vor zu weisen und das Redal immer wieder mit Klubs wie Berlin in Verbindung gesetzt wird sollte ein Zeichen sein das man ihm viel zutraut.
Rekdal übernahm Lierse nach 11 Spielen damals hatte Lierse gerade 2 Punkte auf dem Konto Nun 21 Spieltage später sind es 21 Punkte mehr. Für einen nach dem 11 Spieltag schon fast abgestiegenen Verein sicherlich nicht die schlechsteste Ausbeute. Von daher erst einmal schauen wie die Punkte zu Stande kamen bevor über den Tabellenplatz diskutiert wird für den ein Trainer sicherlich nicht allein verantwortlich ist, vorallem wenn er ein Team erst während einer Saison übernimmen hat. Übrigens ein Wolfgang Wolf stand auch auf einen Abstiegsplatz mit seinem EX Verein als er zu uns kam und wurde damals als bester Trainer bezcihnet denn der FCK bekommen konnte. Wo liegt hier also der Unterschied oder misst man etwa mit zweierlei Maßen nur weil der eine mal FCK Spieler war und dazu noch aus der Pfalz kam und der andere nie beim FCK gespielt hat und auch noch dazu aus dem Ausland kommt. Wundert mich schon das in den Zusammenhang nicht schon vor dem ersten Spiel der Begriff Söldner auftaucht.
Allerdings ist es für mich fraglich ob er wirklich der Trainer ist der langfristig auf dem Betze bleibt, sollte er wirklich so begehrt sein wird er sicherlich wenn andere Angebote kommen überlegen ob er diese annehmen soll.
Wir gehen ein großes Risiko ein aber Ich denk das ist allen bewusst Vorstand hoffentlich wie auch uns Fans. Ich bin aber auch der Meinung wenn wir wieder hoch wollen müssen wir etwas mehr Risiko gehen wie vieleicht dieses Jahr und somit begrüss eIch erst einmal die Entscheidung.
Übrigens beste Beispiel Stuttgart da ist man mit einem vermeintlichen Star Trainer gescheitert ( Trappoattoni) währenddessen der als Notlösung und Übergangslösung bezeichnete Armin Veh nun kurz vor dem Double steht. Beste Beispiel das Namen noch lange keine Erfolge machen.
Denn Ich denk ein Urteil abzugeben ist echt schwer . Ich denk die wenigsten hier kennen sich mit der belgischen Liga aus und könenn von daher erklären wie der Tabellenplatz zu stande gekommen ist. Man wird sich sicherlich bei der Trainerentscheidung etwas gedacht haben, ansonsten bräüchte man keinen Monat bis man eine Entscheidung getroffen hat.
Eben,und das macht mich stutzig. Ich würde gerne wissen wieviel Trainer abgesagt haben um dann auf Rekdal zu kommen.
-
Zitat
Original von lautrer90
Er ist aber auch 2005 mit Varenga Meister geworden.
Zuvor war 13 Jahre am Stück Rosenborg Trondheim immer Meister.Nun die Norwegische Liga kann man wohl nicht mit der 1. oder 2. Liga von Deutschland vergleichen.
-
Nun,eben gerade kam mir ne Eingebung von oben lol
... aber so richtig hat der liebe Gott noch nicht rausgerückt lach
-
Bitte nehmt die Norwegerflagge am Sonntag mit ... Ihr habt noch 2 Tage um sie euch zu besorgen lol
-
Zitat
Original von jens1412
Willkommen in Lautern, Herr Rekdal. Es wird Zeit einigen Besserwissern das Maul zu stopfen. Ich bin von Ihren Fähigkeiten überzeugt.Geeeenau,auf gehts in Liga 1 ...