Beiträge von PFALZADLER

Jaaaaa,aber doch nicht mit Trainern die aus der Not raus geboren sind,nur um einen Trainer zu präsentieren. Lass den mal 2 Spiele hintereinander verlieren,was denkste was dann da oben los ist.

Zitat

Original von lautrer90
    Bleibt doch mal locker jetzt.
    Hab mich gestern auch zuerst aufgeregt und habe mir dann aber gedacht eine Chance hat Rekdal ja wohl verdient.
    Und er brauch die Rückendeckung von den Fans...

Wenn er Pech hat,und der Name Rekdal wird am Sonntag verkündet,wird es ein riesen Pfeifkonzert gegen ihn und den Vorstand geben ... Toller Einstand

Zitat

Original von lautrer90
    Also ich hätte auch einen anderen Trainer erwartet und kann mich immer noch nicht so richtig mit Rekdal als Trainer anfreunden, aber ich finde jeder hat seine Chance verdient.
    Also gebe auch ich ihm eine Chance. Das sollten übrigens alle FCK-Fans so tun und nicht gleich schon bevor er seine Arbeit aufgenommen hat, schon Kritik an ihm aüßern.

Herzlich Willkommen Kjetil!
    Viel Erfolg und viel Glück!

Wünscht ein treuer FCK-Fan

Eben, ... wann nimmt er die Arbeit denn auf bei uns? Der hat den Kopf voll mit Lierse und soll hier eine Mannschaft aufbauen die nächstes jahr in die 1. Liga will. Das passt nicht ... Der Mann hat im Moment andere Sorgen.

Rekdal ist eine Notlösung ... mehr net.

Zitat

Original von SaZa
    hier sind wieder die Optimisten unter sich :rolleyes:

Wir sollen optimistisch sein für einen Trainer der eigentlich einen anderen verein im Kopf hat? Das ist wie russisches Roulette was da abgeht. Also den Aufstieg hab ich mit Rekdal nicht im Auge ... und ich denke die anderen Mitglieder auch nicht.

Nein,für Rekdal ist der FCK nur Durchgangsstation,mehr nicht,da kam die Anfrage von unseren Herrschaften gerade recht um in Deutschland wieder Fuss zu fassen.

Sein Herz schlägt nicht für die die Pfalz sondern für Berlin. Der Vorstand hat jetzt noch mehr Zeit für einen neuen zu suchen,denn Rekdal wird hier nicht alt.

Zitat

Original von paolo
    Genau meine Meinung, wenn es das Management schafft die Geschichte bis Sonntag geheim zu halten, dann arbeiten die wirklich gut zusammen.
    Auf alle Fälle wird es jemand mit Erfahrung sein, denn wenn er nicht unter Vertrag stünde, hätten Sie den Namen wohl schon genannt, oder ?

Nun dann fällt Rekdal wohl weg,denn Erfahrung hat der nicht,und ausserdem ist sein Ziel Hertha ...

Ich weiss nicht ob Hajnal und Meissner unter einem Rekdal wirklich bei uns bleiben ...