FCK - FC Carl-Zeiss Jena

• Whitesharke:

Na erinnere dich mal was ich vor ein paar Wochen so gesagt habe und was du mir letzte Woche, als ich von Augsburg zurück war, an den Kopf geschmissen hast? Aus den löchern und so ......!
    Was hast du heute gesehen und was sagst du dazu?
    Ich bin mit Herzblut FCKler und leide wie ein hund, aber heute hat mich eine Innere Ruhe ergriffen und habe jetzt nur noch mitleid mit diesem Verein.

• Zitat

Original von pfälzer
    Whitesharke:

Na erinnere dich mal was ich vor ein paar Wochen so gesagt habe und was du mir letzte Woche, als ich von Augsburg zurück war, an den Kopf geschmissen hast? Aus den löchern und so ......!

Jo dabei gings um die Kritik an Macho, als ich diesen Spruch riss, für den ich mich schon entschuldigt habe... ich war halt der Meinung das man Macho hier die Alleinschuld an der Niederlage in Augsburg geben wollte, was absoluter Unfug ist, aber gut, schmeiss es mir eben noch 10 mal an den Kopf. Ausserdem was hat das jetzt hiermit zu tun?

Ich steh zu meinen Aussagen, und was ich heute (gestern) gesehen habe waren 10 Minuten Leistung gegen den Tabellenletzten, sowas nennt sich FCK, wenns noch um den Aufstieg geht? So aufopferungsvoll hätten sie das ganze Spiel über kämpfen müssen. Warum ist das nicht drin, warum gurkt man sich einen ab gegen einen Absteiger aus Braunschweig? Und ich meine hiermit nicht einen Spieler, so wie manche das tun mit der Art "der und der wars", ne, Fussball ist immer nochn Mannschaftssport und die Mannschaft hat versagt so ist das nun mal. Ich hab ja viel erwartet, aber nicht das man dererlei im Stich gelassen wird von diesen "Profis." Was ich sagen will JEDER Spieler (nicht ich ;) ) trägt die Verantwortung für das was da unten auf dem Rasen passiert. In Augsburg hat die Mannschaft aufoperfungsvoll gekämpft, heute hat sie gehofft durch 10 Minuten Leistung eine verkorkste Saison geradezubiegen. Regionalliganiveau.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von WhiteShark
    Es Ärschle krie ma uffgeriss. Wer so e Chance wie heut daheem gegen de Tabellenletzte, wohl gemerkt DE LETZTE net nutzen kann, enfach unfähig Fussball zu spiele, der gewinnt net in Jena. Unn ehrlich gesagt ich hoffe das Duisburg den Sack morgen endlich zumacht das ich mer des nimmer gebbe muss. sch***s Saison. X(

Jena 3 Lautern 1

So isses,mir geht das Spiel gegen Jena auch am Ärschle vorbei :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von Carsten1986
    Kopf hoch leute!! Wir schaffen es noch!

Sorry. ABER ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN. Diese Mannschaft hätte (wenn sie durch ein Wunder aus dem höheren Himmel doch noch aufsteigen sollte, was zu Recht nicht passieren wird) es in keinster Weise verdient. Mit dieser 11 haben wir in Liga 1 eh nix zu suchen, dort sind wir Kanonenfutter. Inzwischen bin auch ich der Meinung das hier ganz ganz viel gearbeitet werden muss, um den entstandenen Schaden noch einmal einigermaßen zu reparieren. Ich sags nur ungern, aber der alte FCK ist jetzt endgültig tot. Umdenken ist angesagt.

• Zitat

Original von Carsten1986
    Kopf hoch leute!! Wir schaffen es noch!

Wenn Duisburg morgen gewinnt lehne ich mich zurück und bin erstmal froh dass die Saison geloffe ist.

Gegen Köln gehe ich noch uff de Betze weil mein Sohn Karten besorgt hatte.

Und wenn ich drowwe bin werde ich in alten FCK-Zeiten schwelgen wo es noch rund ging und 38 000 Zuschauer den Sieg herbeigeschrien haben.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Und wenn ich drowwe bin werde ich in alten FCK-Zeiten schwelgen wo es noch rund ging und 38 000 Zuschauer den Sieg herbeigeschrien haben.

*seufz* waren des Zeiten... ich erinner mich auch noch an das letzte Spiel vor der Winterpause 97/98 gegen Rostock. Da haben wir die Mannschaft nach einem frühen 0:2 Rückstand noch mit 4:3 zum Sieg geschriehen... wahrlich, das war geil. Weiss net aber bei zum Sieg schreien fehlt mir immer wieder dieses Spiel ein *schwelg*

• Aber die minimal chance haben wir noch
    ich würd verückt werden wenn wir das wirklich noch schaffen

• Jena unter ihrem neuen Trainer Frank Neubarth... das wird eine ganz harte Nuss, die wir dort zu knacken haben. Der Verein kämpft ums Überlegen und wir eigentlich nur noch um die theoretische Chance, doch noch aufsteigen zu können. Ich bin dennoch überzeugt, dass es durchaus für uns möglich ist, dort zu gewinnen, wenn wir die Leistungen wie gegen Fürth und Offenbach wiederholen können, wenn die Mannschaft wieder gut aufgerichtet wird und wenn wir Fans fest an sie glaubt und sie unterstützt! Mein Tip: 2:1 für uns.

• Ich denke nicht dass wir gewinnen.....aber egal bei uns geht es ja eh um nix mehr