Beiträge von Irish Dream

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Mädel. das letzte, was du von mir jemals hören wirst, ist folgendes:

und warum schreibst Du es dann doch?

Zitat

Ich bin ihm noch persönlich begegnet, hab ein persönliches Autogramm von ihm und durfte bei seinem 80. Geburtstag in Mehlingen in der Sporthalle mit dabei sein.Dienstlich. Also erzähl mir nichts von Fritz Walter. Ich durfte seine Aura erleben. Wenngleich auch nicht auf dem Platz. Niemals habe ich ihn beleidigt. Das ist mir auch entschieden zu blöd mir dir. Auf dem Schlachtfeld der Intelligenz scheinst du nämlich gänzlich unbewaffnet zu sein.....

Du warst also an Fritz Walters 80. Geburtstag am 31.10.2000 DIENSTLICH dabei...Hey super dafür beneide ich Dich noch heute...ok, aber was willst Du uns damit sagen? Du warst dort nur dienstlich! Genauso gut hättest Du hier berichten können, dass Du am darauffolgenden Tag mit Karl Kurzgrad die Bahnhofstrasse in Frankfurt/Oder gekehrt hattest.

Du warst da einer unter vielen anderen x-hundert Gästen und dabei hast Du natürlich seine Aura gespürt. Und jetzt kann ich noch weniger nachvollziehn, wieso Du dann so einen Müll vom Stapel lassen kannst .....Es gibt unter Gottes weiter Sonne nicht allzuviele Menschen, die, wenn man ihnen begegnet, einem einen richtig warmen Schauer durchs Herz treibt. Mir persönlich fallen da jetzt nur vier ein; das war erstens unser Fritz Walter, ist zweitens unsere Torwartlegende Ronnie Hellström, drittens ist das UnsUwe Seeler und dann noch last and not least Norbert Thinnes.

Aber Deine damalige Begegnung war dann wohl auch das erste und einzige Mal...Im Gegensatz zu dir habe ich seine Aura öfters gespürt. Der Anlass dazu war nicht immer ein erfreulicher (Fritz Walter musste in seinen letzten Lebensjahren immer wieder mal ins Kaiserslauterer Krankenhaus). Aber Autogramme von Fritz Walter hab ich nicht nur eins sondern einen ganzen Leitzordner voll unter anderem auch sein Buch "Fritz Walter - Die Geschichte eines Sportsmannes" das er mit Bernhard Gnegel zusammen 1953 herausbrachte mit einer persönlichen Widmung von ihm.

Zitat

Ach ja: Ich war schon vor 91 im Stadion, und bin seit ich als 6-jähriger dort Fußball spielte Mitglied. Somit seit 31 Jahren. Ich bin im Hochhaus neben dem Stadion aufgewachsen, als es noch Ostkurve und Westkurve gab und in der Südtribüne Stehplätze gab.
    Und du kennst doch die Rivalität und die hasserfüllten Duelle gegen den Waldhof doch nur aus dem Geschichtsbuch. Und haust hier so auf die Kacke.

Du bist doch einfach nur noch lächerlich!
    1970 bist Du geboren! Es fehlt jetzt nur noch, dass Du behauptest Du hättest schon 1973 als Dreijähriger mit Windel am Po beim legendären 7:4 gg die beiern in der Westkurve, die damals noch wie der Osten auch, eine Kurve war, gestanden. Ich kann mich nur wiederholen Du bist so etwas von lächerlich, schweifst ab, weil Dir nichts mehr einfällt und willst mir hier von den hasserfüllten Duellen Mitte der Achtziger gg den Waldhof erzählen und machst da einen auf nen Dicken. Du warst da gerade mal 15 und hasserfüllte Duelle gabs auch schon Anfang der Achtziger gegen den vfb stuttgart. Aber was soll das hier?...Dir fallen keinerlei Argumente ein, Du verstrickst Dich immer mehr in ein Herrmannsyndrom und schlägst einen Rundumschlag mit Beschimpfungen und Beleidigungen.
    Heute bist Du 37 und benimmst Dich wie ein präpubertierender 14jähriger Zweitklässer. Wahrscheinlich bist Du aber nur ein Sklave Deines abgleitenden Testosteronspiegels.

Zitat

Wahrscheinlich hast du noch nicht einmal Ahnung, wer Puskas war....

Ferenc Puskás ursprünglich hieß er Ferenc Purczeld, auch bekannt unter den Spitznamen Puskás Öcsi, „Der Major“, Pancho und "Cañoncito Pum" war nach unseren Helden Fritz und Ottmar Walter, Horst Eckel, Werner Kohlmeyer und Werner Liebrich ein richtig guter Fussballspieler und anschließend Fussballtrainer. Er spielte im ungarischen Wunderteam zusammen mit Gyula Grosics, József Bozsik, Gyula Lorant, Nandor Hidegkuti, Sandor Kocsis und Zoltan Czibor im Endspiel von Bern gegen unsere Lauterer Legenden. Im Gegensatz zu Dir kann ich seinen Namen richtig schreiben.

Zitat

Olle Krawalltante.......

...Halt den Balle flach!!!

Hey Alter, Du bist nicht mein Neffe, noch habe ich weder mit der Hoolszene oder irgendwelchen Battles etwas zu tun, obwohl ich allein von meiner Statur her ganz gut draufkloppen könnte. Also unterlasse in Zukunft diese Anrede!!!

Zitat

Wenn mein Post Müll ist, möchte ich deinen nicht unbedingt literarisch klassifizieren.

Ich rechne nicht damit, dass mir hier in irgendwelchen Internetforen der Literaturnobelpreis für meine Posts verliehen wird. Somit lege ich weder Wert auf die Wertung der Nobelpreisjury und noch weniger Wert auf Deine Klassifizierungsversuche.

Zitat

Aber ich geb dir insofern Recht, als das ein Forum wirklich dafür da ist, bei nicht konformer Meinung zu schweigen.

Wenn Du eine konforme Meinung nur dadurch zum Ausdruck bringst, indem Du unsere Legende Fritz Walter beleidigst,

klein bisschen viel Pathos...der dreht sich eher gerade im Grab um oder trinkt mit Puskas etwas...

solltest Du Dir besser einen anderen Verein suchen. Im Bruchweg oder im Waldhof bist Du damit bestens aufgehoben.

Du willst ein Lauterer Westkurvenveteran sein???

Das mit dem Pathos ist QUATSCH, aber Du verdienst meine Antwort nur, weil Dich im Gegensatz zum Westenkurvenveteran Dein Avatar rettet...Hey jetzt überleg mal:
    1) der mit dem DH war vergangenen Sonntag das erste mal mit dem Teil in der West - zumindest hab ich diesen DH vorher noch nicht bei nem Heimspiel gesehn
    2) wir haben gewonnen
    3) vllt lags einfach dran, dass dies das richtige Motiv mit den richtigen Worten waren, die unsere Spieler brauchten, um mal ein halbwegs passabeles Heimspiel zu spielen (du erinnerst Dich im Vergleich: Rekdal schrieb zuvor immer irgendwelche Worte in der Kabine an die Tafel und hat damit unsere Spieler nicht erreicht)

Wie? Ich verstehe jetzt den Zusammenhang net so ganz. Was hat Deine Freundin middem Alten Fritz und den anderen Altvorderen auf DH zu tun?

aber ok - Du willst Deine Freundin nach Eire in den Urlaub schicken und suchst jetzt ne billige Unterkunft für sie und ich soll Dir dabei helfen? Ist das richtig? Bed&Breakfast gibts eigentlich in de ganze Republik - des ist billig und gut. Ich selbst könnte noch mit nem Cousin von mir reden, der hätte nen kleines Cottage, der Nachteil hierbei, sie müsste für aufs Klo auf nen Donnerbalken hintern Hügel...des is net jederfraus Sache - aber dafür wird es ihr bei meinem Cousin bestimmt gefallen und Du bist sie los - denn der sieht verdammt gut aus, ist ein ganz goldiger Bu und ledig...

...und anschließend besuchen wir beide gemeinsam den nächsten DH-Workshop

Florsch --- bebbi
    der, der den DH nach oben hält und die Leutz drumherum sehen noch sehr frisch aus. Natürlich war es vergangenen Sonntag und damit liegts in der Vergangenheit. Aber auch mir ist bekannt, dass es leider immer wieder solche Leutz, wie Euch gibt, die einfach alles und jedes schlecht schreiben. Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg - meinen Ignore habt Ihr!

Zitat

Original von Peewee
    @irish
    Also ich will ja nun nicht provozieren, aber Pinsel und Farbe gibts im Baumarkt, die passenden Stöcke ebenso und ein altes Bettlaken wird sich wohl auch noch finden. Viel Spaß beim Basteln!

:D :D :D Provokation? Ist das keine! Ich hab Dich durchschaut!!!! :D :D :D Du möchtest bei unseren Heimspielen "nur" jederzeit wissen, wo sich Dein irischer Albtraum im Stadion gerade aufhält. :D :D :D :D