glaubt nicht, dass Gate13 Langeweile hat
Beiträge von Irish Dream
-
-
War leider etwas langsam, weil ich mal wieder mehrere Threads offen hatte ---
deshalb @Gate13:
Ihm ists mal wieder langweilig -
hat nächste Woche Sonntag Geburtstag
-
ist dem Fussball, Parties und dem Alkohol verfallen
-
hat einen zugigen Beruf
@fcktänni
naja die Pfalz - da wohne ich - kannst du jederzeit bereisen, Eire ist meine Heimat und dort bin ich zweimal nur noch im Jahr (Ostern/Weihnachten) -
...aber dann beim Betzelied lauthals brüllen:
A U ß E R -- B E I E R N
Ich dachte immer Ihr wisst warum Ihr das schreit!
-
wohnt in der Westkurve
-
Mit wenigen Worten, dagegen ankämpfen, was seit Jahren unseren Fussball kaputtmacht
:
Gegen totale Kommerzialisierung!
-
besucht gerade die Dolmetscherschule
-
Erstens - ich bin Fan vom 1.FC Kaiserslautern und nicht Fan von der Ersten Bundesliga
Zweitens gehe ich ins Fritz-Walter-Stadion und nicht in irgendeine Pups-Arena
und das soll meiner Meinung nach auch so bleiben.
Drittens, wenn ein Investor gefunden würde - was ich in unserer jetzigen Situation ganz stark bezweifele - dann würde der uns seine Massstäbe aufzwingen und wir (unser Vorstand) ihm nicht unsere. Von Millionen oder gar zig-Millionen zu träumen kann ich Euch nicht verbieten, träumt weiter!
Natürlich wollte Fritz Walter nie, dass das Stadion oder die Strasse zum Stadion seinen Namen trägt, das aber nur aus reinster Bescheidenheit. Dabei müssen mir diejenigen zustimmen, die mit mir unseren Fritz persönlich kannten. Und damit ist der Vergleich was Fritz für unseren FCK tun würde nicht angebracht.
Lieber gegen die Kommerialisierung im Fussball als einen Verrat an unseren Legenden!!!