glaubt sie sei immer die schnellste
...Gate13: ist am überlegen, ob er nun Tagesmutter oder "Tagesvater" werden soll
glaubt sie sei immer die schnellste
...Gate13: ist am überlegen, ob er nun Tagesmutter oder "Tagesvater" werden soll
Der Verkauf des Stadionnamens an irgendeine Investorengruppe ist Verrat:
1) an unserem Verein 1.FC Kaiserslautern
2) an unserem Alten Fritz - Fritz Walter
Mit mir nicht!! - ich werde bei der JHV dagegenstimmen!!!
Falls jedoch widererwarten mehr als 50% (oder sind sogar 66,6% nötig zur Satzungsänderung) der anwesenden Mitglieder für diese Namensänderung stimmen, würde mein Mitgliedsausweis zum 1.Jaunuar des folgenden Jahres von mir zurückgesendet.
ZitatOriginal von betzemichl
Heilig ist mir der 1.FC Kaiserslautern ansich! Was bringt es uns, wenn wir in der Versenkung verschwinden, dann lieber soviel kohle wie möglich an Land ziehen! Der Fritz hätte es auch s gewollt!! Fragt doch den Ottmar, der weiß das bestimmt
Frog ne doch grad selwer!! Ich kann der schreiwe wo er wohnt und dann kannscht weje mer grad selwer klingele
Hat den Glauiben zurückgewonnen!
Es geht hier nicht um die Vorlieben einzelner, sondern darum, was der Mehrheit der Zuschauer im Stadion beim Einlauf der Mannschaften zugemutet werden kannt, ohne dass ihnen schlecht wird. Würde House oder HM abgespielt, würde es die meisten zu den Toiletten treiben um sich zu übergeben. Deshalb ist soetwas auch nicht in die nähere Auswahl gekommen und auch der Grund warum es nicht gespielt wird!
ZitatOriginal von Gate13
Mal daran gedacht, dass wir mit Karlsberg schon einen wesentlichen - wenn nicht gar neben der DVAG den treusten - Großsponsor haben, der im Getränkesektor tätig ist? Und die Karlsberg wäre natürlich äußerst erfreut, wenn sich der FCK, dem sie in all den Jahren die Stange gehalten hat - jetzt einen direkten Konkurrenten ins Boot holt. Denn nur so ganz nebenbei: Karlsberg stellt nicht nur Bier und alkoholische Mischgetränke her. Denen gehören unter anderem Merziger, Niehoffs Vaihinger und große Teile (über 40 Prozent) der Bad Überkinger Mineralwasserproduktion.
So isses...aber ich wette mit Dir, Gate13, auch nach Deinem Aufklärungspost werden es die meisten nicht verstehn und weiterhin von Gerolsteiners 8-Millionen €uro träumen
Will mit der Mannschaft noch mindestens 41 Punkte aus 26 Spielen holen
Wieso? Die Frage ist schon berechtigt - nur wird es hier wohl niemanden geben, der die Zahlen mit Quellen offenlegen kann. Und ohne Quellen riskiert er/sie von allen Seiten zugemüllt zu werden.
auch ne gute Idee wäre, wenn man alle, die sich auf der Abstimmungsliste befanden, abspielen würde, aber dafür ein bisschen schneller. - Würde sich bestimmt super anhören und es wäre allen, die abgestimmt haben, damit gedient.
weiss nicht so genau wo er herkommt! Böhl? oder Iggelheim?
ZitatOriginal von Westkurvenveteran
Vielen Dank an alle, die den Absturz zu verantworten haben. Ich wünsche euch eine gesegnete, manifestierte, zur Ekksikose führenden Diarrhöe.
Für alle Nichtmediziner: Dünnschiss bis zum Austrocknen bis in alle Ewigkeit.
Scheinst auch nicht gerade ein Mediziner zu sein, denn die Dünnschiss schreibt sich: Diarrhoe und die Austrocknung so: Exikose