Beiträge von Irish Dream

Zitat

Original von smarty ......Schlagwörter, die mein persönliches Empfinden bzgl. meines FCK`s wiedergeben !!

Das es aber zu einem solchen Horrorszeanrio kommen würde, damit hatte ich auch nicht gerechnet !!

Wer den freien Fall jetzt noch stoppen kann, weiß ich auch nicht. Die Mannschaft ist bis auf Meißner und Auer (zum Schluß Simpson), das gleiche Team, welches letztes Jahr nicht gut, aber wenigstens halbwegs erfolgreich gespielt hat.

In der Mannschaft hat sich außer das Ausscheiden von Meisner und Auer schon noch einiges mehr verändert, was nicht unbedingt vorteilhaft ist: Weggang von Macho, Hajnal, Daham...und die Zugänge Bernier und Bugera haben sich in den bis jetzt gezeigten Leistungen nicht gerade als die Bringer herausgestellt. Und was noch ganz entscheidend ist: Auf die Mannschaften der Zweiten Bundesliga kann man sich nicht so einstellen, wie auf die der Ersten, denn Jahr für Jahr verlassen die Zweite Liga sieben Mannschaften und es kommen wiederum sieben neue Mannschaften hinzu, im gegensatz zur Ersten, wo das bekannte Szenario mit nur drei Mannschaften geschieht.

Zitat

Original von Fantasio
    Irish Dream hat sowas gesagt von "Siegen oder Sterben"

Es tut weh, dass ich mit diesen Zitaten meistens soooo verdammt richtig liege: Aut vincere aut mori - „Entweder siegen oder sterben.“

Unser nächstes Heimspiel ist gegen Osnabrück...wie wäre es mit folgendem Motto:

Ave Lutra, morituri te salutant - Sei gegrüßt, Lautern! Die Todgeweihten grüßen Dich. (nach der Begrüßungsformel der Gladiatoren im Circus)

Zitat

Original von Currywurst
    Ich Ärgere mich nicht mal mehr. Komisches Gefühl was ich da im Moment verspüre, keine Ahnung. Irgendwie total irreal.

Hast Recht - irgendwie ein komisches Gefühl!
    Gegen Vestenbergsgreuth war es Enttäuschung
    gegen Paderborn war es Traurigkeit
    gestern gegen Wehen schlug es um in Teilnahmslosigkeit

Gibt es noch eine Steigerung???

Ja die gibt es! Zorn!!!

Zitat

Original von Babba
    Irish Dream
    Geiles Motto !!!
    Aber wen sollen wir dann beim nächsten Spiel unterstützen wenn nach einer Niederlage (Gott behüte) unser Team nicht mehr unter den Lebenden weilt?? :D

Lieber Babba, der römische Philosoph und Feldherr Julius Gaius Caesar darf mit diesem Aut vincere aut mori - übersetzt „Entweder siegen oder sterben.“ nicht wörtlcih genommen werden. Übersetzen wir das ganze einfach etwas freier und dann heißt es Entweder siegen oder untergehen"

Das ganze bezog sich darauf als er die Gallier besiegt hatte und mit seiner Armee in Richtung Italien unterwegs war und den Rubicon überquerte. Aber das ist ja schon einmal in einem anderen Thread behandelt worden. Wens interessiert einfach die Suchfunktion und "Iacta alea est" eintippen.

Zitat

Original von Carsten1986Mich wunderts das Jäger heut net getroffen hat

Mich auch! Wenigstens das Tor hätte er treffen müssen..aber im Unterschied zu Dir, wusste ich, dass der zu dämlich dazu ist...und den hattest Du hier in einem Post (gleicher Thread) von Juni als ablösefreien Spieler angepriesen. Das zeugt von Fussballverstand!