ZitatOriginal von smarty ......Schlagwörter, die mein persönliches Empfinden bzgl. meines FCK`s wiedergeben !!
Das es aber zu einem solchen Horrorszeanrio kommen würde, damit hatte ich auch nicht gerechnet !!
Wer den freien Fall jetzt noch stoppen kann, weiß ich auch nicht. Die Mannschaft ist bis auf Meißner und Auer (zum Schluß Simpson), das gleiche Team, welches letztes Jahr nicht gut, aber wenigstens halbwegs erfolgreich gespielt hat.
In der Mannschaft hat sich außer das Ausscheiden von Meisner und Auer schon noch einiges mehr verändert, was nicht unbedingt vorteilhaft ist: Weggang von Macho, Hajnal, Daham...und die Zugänge Bernier und Bugera haben sich in den bis jetzt gezeigten Leistungen nicht gerade als die Bringer herausgestellt. Und was noch ganz entscheidend ist: Auf die Mannschaften der Zweiten Bundesliga kann man sich nicht so einstellen, wie auf die der Ersten, denn Jahr für Jahr verlassen die Zweite Liga sieben Mannschaften und es kommen wiederum sieben neue Mannschaften hinzu, im gegensatz zur Ersten, wo das bekannte Szenario mit nur drei Mannschaften geschieht.