benutzt Firefox statt IE
H3LLFIRE stimmt net so ganz! Da ich nicht stehe sondern liege, beanspruche ich - wegen meiner Größe - etwas mehr Platz als Du
benutzt Firefox statt IE
H3LLFIRE stimmt net so ganz! Da ich nicht stehe sondern liege, beanspruche ich - wegen meiner Größe - etwas mehr Platz als Du
Tür-Schloss
Hallo oberschwabenteufel,
wenn am Schluss ein Platz zwischen 8 und 14 dabei herauskommt, ist das auch ok...ich denke damit können wir alle leben, vorrausgesetzt wir bekommen erneut eine Lizenz für 2008/09.
Aber wer vor der Saison vom Abstieg babbelte, hatte das nicht wirklich ernst gemeint oder von Fussball gar keine Ahnung. Das was in Lautern z.Z. gespielt wird, so schlecht ist die Mannschaft nicht, da spielen andere Dinge eine tragende Rolle mit.
...wenn sich eine rheinhessische Wildsau an ihr scharrt
ZitatOriginal von SaZa Krankenschwester, eh?
Ab und an ist es auch hilfreich mal hier vorbei zuschaun: Mein Job
geht am Freitag "Guuuud Esse unn Trinke", denn er hat Geburtstach
hat in ihrer Signatur im Wort "Totgeglaubte" das "t" vergessen
ZitatOriginal von Bomschy
Keine Angst Irish Dream,so etwas ist schlimm mit der Kinderkrebsstadion,
daher hätte ich auch absolut kein Problem 2 mal zu spenden und noch was,-Verlangen tue ich hier garnichts das wir uns verstehen!!!
Es war ein Vorschlag von mir.Bitte richtig lesen!Ja?
Und jetzt sei schön lieb und gehe ins Bettchen
Jetzt halt Deine Finger still...Morgen früh, wenn Du das erste Mal schlaftrunken versuchst deine Blase zu entleeren und wegen einer Prostatahypertrophie dir ständig auf die Zehen pisst, das ist meine Zeit, wenn ich ins Bett gehe - bis dorthin hab ich zu arbeiten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oberschwabenteufel
Natürlich ist der Druck zu groß!!! Wir haben die jüngste Mannschaft der zweiten Liga und stehen ganz unten. Als ich den Spielplan der ersten Spiele gesehen habe ahnte ich schon was passieren wird und genau so ist es gekommen. Wir können den Kader nicht ändern,den Trainer zu wechseln bringt meiner Meinung nach auch nichts.Aber wir Fans haben zwei Möglichkeiten
Wir können unsere Mannschaft zum Abstieg und somit zur Insolvenz pfeifen und uns dann Oberligaspiele anschauen
oder
wir können unsere Mannschaft anfeuern,nach vorne schreien um so noch einen Mittelfeldplatz zu erkämpfen.
Das es mit diesem jungen Team,die trotz allem die Qualität für die 2.Liga hat,schwer wird,dürfte allen klar gewesen sein.
wir müssen da gemeinsam durch!
Ein paar Frage an unseren Hellseher aus dem Schwabenländle: Wie hast Du Dich während der 90 Minuten bei den Heimspielen gg Borussia M´gladbach, Vestenbergsgreuth, Paderborn und Wiesbaden-Wehen verhalten? Hast Du versucht unsere RT in die Insolvenz zu pfeiffen oder hast Du bedingungslos unsere Mannschaft supportet?
Ich gehe mal davon aus, Du hattest am nächsten Tag keine Stimme mehr, weil Du sie beim bedingungslosen Support Dir aus dem Leib geschrieen bzw. gesungen hast. Genauso erging mir und fast allen anderen in der West. Was hat es gebracht? Ganze lächerliche 2 Punkte aus 4 Heimspielen trotz bedingungslosen Support. Achja ich vergass gg Paderborn wurde fast 90 Minuten ununterbrochen aus der West supportet und es kam ein sensationeller Punktgewinn dabei heraus, wenn man es mit den Spielen gegen Vestenbergsgreuth und Wiesbaden vergleicht.
Ich finde es einfach nur noch pervers hier im Forum zu Spenden aufzurufen!
Hier wird von einigen sogenannten "Fans" verlangt, dass ein jeder Fan gefälligst hier für ein Wirtschaftsunternehmen Geld spendet, das uns Fans schon seit dem traurigen Abgang/Rauswurf Norbert Thinnes aus dem Präsidentenamt nur noch verarscht hat.
Und wie ein Vorposter schon Schrieb: Im Annastift wird die Kinderkrebsstation geschlossen.
Das ist wirklich nicht mehr zu übertreffen!!!!