Verdammt noch Mal, ist es von den Ordnern in den Sitzplatztribünen wirklich zuviel verlangt vor dem Spiel die "Sessel" von dieser verdammten Taubenscheiße zu reinigen? Ordner sind Mitglied des Vereins und hierbei geht es um ihren Verein, der vllt wirklich nicht mehr das Geld hat eine Reinigungsfirma zu bezahlen
Beiträge von Irish Dream
-
-
kann sich uffem Betze net entscheide ob er vum 6.1 oder vum 8.1 supporte will
-
braucht am Sonntag nicht so weit zum Spiel nach Freiburg zu fahren wie wir
-
Sucht noch Mitfahrer/innen für Sonntag nach Freiburg
-
Zitat
Original von Bomschy
NANU?Wo sind denn die ganzen 3-0 Tipper hin???Die haben auf Niederlage gesetzt und hoffen, da sie bei ihren 3:0-Voraussagen immer falsch lagen, jetzt genauso mit ihren Niederlagen falsch liegen. Wäre doch zu schön um wahr zu werden
-
kennt auch schon die Uhr(zeit)
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Was haltet Ihr von einem berraschenden Auswärtssieg mit 0:1was soll ich davon halten? Ich würde jubeln, Jubelgesänge anstimmen...der Wald hier würde beben - und ich wäre einfach froh!
-
Zitat
Original von betzemichl
Das Irish Dream Girl hat ihre Prioritäten, merkt man schon. Ich glaube man kanns auch übertreiben. Aber naja, vielleicht ist sie ja ganz nett. Kannst ja mal mit ihr ins kino gehen, wenn kein spiel ist...So sind wir netten Irinnen eben...Prioritäten sind gesetzt und die werden konsequent eingehalten!
-
Zitat
Original von Dr.BETZE
achso, ich muss mich erst noch dran gewöhnen,
dass er nimmer da istnanana....jetzt erzählst du aber Sachen hier!!!
Derjenige, der selbst bei jedem noch so unwichtigen *g Training mit seiner Canon dabei ist, will uns hier weismachen, dass er noch nicht realisiert hat, dass der Jürgen nicht mehr bei uns ist.
- trotzdem danke fuer die immer aktuellen und super Fotos auf Deiner Page -
-
Zitat
Original von Dr.BETZE
wie, gibt es nicht mehr?
die Seite von Jürgen Macho ist im Archiv und ich bin eine von zwar sehr wenigen die aber Ehrmann kritisiert.