Beiträge von Irish Dream

Zitat

Original von Peewee
    Wenn jeder den Text könnte und bei YNWA nicht jeder zweite Depp "Außer Bayern" schreien würde bräuchten wir das Lied gar nicht vom Radio, sondern könnten es alleine singen. Am besten würden wir YNWA gar nicht mehr spielen bzw. singen, weil sich damit sowieso die meisten zum Lügner machen.

Hierbei musst Du berücksichtigen, dass nicht jeder im Stadion so gut english spricht/singt, wie Du, gate13 oder ich...es gibt auch heute noch Leute, die dieser nicht allzu wichtigen Sprache nicht mächtig sind. Diese wissen nicht was sie da singen. Und ich, die weiss was YNWA bedeutet, halte bei diesem Song aus Prinzip meinen Schal unten und meinen Mund: Wir sind nicht Liverpool - Wir sind Lautern!

Aber im Moment sollten wir uns wirklich über die wichtigen Probleme, die wir haben, Gedanken machen, als uns über Einläufe den Kopf zu zerbrechen.

Zitat

Original von herby
    Bei jedem Spiel sind die Siegchancen Fünfzig zu Fünfzig. Weil beim nächsten Spiel zählen die Leistungen der letzten Spiele nicht mehr.

Hey herby, an Dir ist ein Philosoph verloren gegangen. Lass uns doch weiter Mut zusprechen, denn nur so ist der Frust zu ertragen:

Jedes Spiel fängt bei Null zu Null an,
    endet nach zwei mal fünfundvierzig Minuten,
    in denen das Runde ins Eckige muss,
    aber bitte, falls es dich gibt, lieber Fussballgott,
    einmal mehr für uns als für den Gegner

Aut vincere aut mori - Entweder siegen oder untergehn!

Zitat

Original von PFALZADLER

Seh ich auch so,ich denke wir gehen zusammen ins Kino und schauen danach DSF lol :grins:

Kino am Spieltag, wenn unsere Buben spielen? Das geht nicht - könnt ich mich gar nicht auf den Film konzentrieren, nee Du das lassen wir mal sein ---

und DSF? Was ist das? Sind das nicht die, denen wir diese verdammten Montags- und Freitagsnachmittagsspiele zu verdanken haben??? Deren Senderfrequenz hab ich überhaupt nicht auf meinem Sat-Reciever!!

Zitat

Original von PFALZADLER
    Sollten wir gegen Freiburg und danach Wehen keine 4 Punkte holen dann ist Rekdal weg. Es sind ja "nur" noch 37 Punkte gegen den Abstieg aus der 2.Liga zu holen.

Das mit den "nur noch 37 Punkte" sehe ich so nicht: Wir müssen nur vier Mannschaften finden, die nach dem 34. Spieltag noch weniger Punkte haben als wir, dann sind wir für 2008/09 für der 2.Liga gerettet :daumen: