Ach Kopier-Pippi - hast Du den Ignore-Knopf für mich immer noch nicht gefunden?
Das ist keine Antwort auf meine Frage, warum Du, wenn Dir die Argumente ausgehen, immer ausfällig wirst?!!!
Übrigens die Choreo der GL war wieder einmal super...
Ach Kopier-Pippi - hast Du den Ignore-Knopf für mich immer noch nicht gefunden?
Das ist keine Antwort auf meine Frage, warum Du, wenn Dir die Argumente ausgehen, immer ausfällig wirst?!!!
Übrigens die Choreo der GL war wieder einmal super...
Klar wäre es schöner gewesen, wenn die Fahnen aus Samt und Seide gewesen wären und jeder Zuschauer zusätzlich noch einen Besuch im örtlichen Puff und einen Mercedes dazu bekommen hätte
...und warum musst Du immer gleich ausfällig werden???
Können uns ja mal mit Kempf drüber unterhalten, wenn er mal wieder hier ist.
Was hält Dich davon ab, ihn im Stadion oder im GL-Forum darauf anzusprechen???
Dass Sponsoren ein notwendiges Übel sind, ist meiner Meinung nach unbestritten. Sponsoren benutzen den Verein und die Mannschaft, um auf Trikots und Werbeflächen ihren Schriftzug aufzudrucken um sich damit für den Rest der Welt mit dem Verein zusammen zu präsentieren. Ich als Fan werde mich aber niemals von einem Sponsor als Litfasssäule missbrauchen lassen, indem ich nen Trikot überstülpe auf dem der Schriftzug des Sponsors verewigt ist. Dagegen ist für das Schwnken von Fähnchen ohne Werbeaufdruck nichts einzuwenden. Vllt schafft es der Sponsor das nächste Mal das zu berücksichtigen.
An dieser Stelle darf ich Dich auf die wirklich hervorragend funktionierende Ignore-Funktion hinweisen, welche auch ich mit eben dem von Dir angesprochenen Namen gefüttert habe. Schön daran ist, dass die jeweiligen Beiträge ohne Text angezeigt werden und man durch Anklicken jederzeit entscheiden kann, ob man denn doch lesen mag. Es klappt - sein Geschreibsel ist für mich nahezu gar nicht mehr existent.
Schaaaade, bei mir scheint sie nicht zu funktionieren. Ich hatte Dich schon vor längerer Zeit in die Ignorelist gesteckt, aber ich sehe Dein Geschreibsel hier immernoch
Dann möchte ich zu dem Wort Prostitution noch etwas los werden: Unter anderem wird es auch mit dem Begriff "zur Schau stellen" verbunden und das tun doch unsere und andere Spieler fast jedes Wochenende,oder?
Es dürfte hier jeder verstanden haben, selbst auch Du, was ich mit dem Begriff "der Prostitution" in meinem obigen Post gemeint habe, deshalb unterlasse ich hier eine ausführliche Begriffserläuterung,
Weiter möchte ich nicht auf das Thema eingehen, nur die eine Frage noch: Wenn der Verein dies so machen würde und es funktioniert dann, wer würde sich dann noch das Maul zerreißen?
Die aus Sinsheim! Sie würden, wann immer sie könnten, uns mit unseren Plakaten kontern! ... und das Schlimme an der Sache wäre, sie hätten Recht.
wenn wir uns alle mal die bundesligisten anschauen, die seit jahren mit wenig etat auskommen müßen, wie sie ständig unten drin stehen, ab- und wieder aufsteigen, die mittelfeld vereine schon jetzt jahre voraus sind, und man sein bißchen hirn einschaltet und die vereinsbrille abnimmt, sollte doch allen klar sein, dass wir in den nächsten jahren kein 1 liga fußi am betzi sehen!
Geb Dir in allen Punkten recht, ich persönlich muss es nicht haben und ich brauche es auch nicht, um meinen Ego zu befriedigen, alle zwei Wochen Stars wie Toni oder Ribery zuzusehen. Wenn ich das wollte, wäre ich eine Freundin der beiern geworden und würde meine Eintrittskarte von Champagnersaufenden VIPs finanzieren lassen. Auch eine Art der Prostitution - aber das nur nebenbei
Ich hoffe das der Investor den wir vielleicht bekommen nicht so etwas wird wie mit Hoffenheim und Dietmar Hopp
Erkenntnis des letzten Jahrzehnts: Tritt ein Investor auf, prostituiert sich der Verein
Da macht sich einer - Pfalzadler - die Mühe, Neuigkeiten morgens schon um Vier, wenn die meisten Forumuser noch das Kopfkissen küssen, hier ins Forum ("Rund um den Betzenberg") zu stellen und zum Dank dafür, wird er zusammengeschi...
!!! Das ist großes Tennis - verdammt großes Tennis !!!
Michael
Deinen News hier von 12:35 hatte ich heute morgen schon kurz nach Elf mit Pfalzadlers Post gelesen
Hey Seven - was ist los mit Dir? Fängst Du jetzt etwa schon an zu schwächeln??
Jetzt lobe ich Dich einmal und dann bekomme ich auf meine Provokationen solch einen Schleimerpost
Das ist schon OK - ein Vorbild brauchen viele Kleingeister. Hat man niemanden an dem man sich orientieren kann, wird man leicht zu einem ignoranten Angeber - wäre ich nur schon früher in Dein Forenleben getreten...
von Dir zurück.
Ganz im Gegensatz zu Dir der hopp, der ist laut blöd-online wenigstens beleidigt
ZitatMäzen Dietmar Hopp von Hoffenheim 1899 hat Spekulationen über eine finanzielle Hilfe für den kriselnden Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern als „total abwegig“ bezeichnet. [...] Hopp ist auf den FCK ohnehin nicht gut zu sprechen. Beim Derby vor einem Monat, das Aufsteiger Hoffenheim mit 1:0 gewann, hatten Lauterer Fans im Stadion in Hoffenheim einen Zaun eingerissen und Hopp mit Sprechchören und Spruchbändern beleidigt.
Also wende ich mich lieber wieder dem Jammerlappen hopp zu
Deine Auffassungsgabe ehrt Dich. Du enttäuscht mich nicht...Nein - falsch! Ich sollte mich wirklich dazu bekennen: Ich bin stolz auf Dich!! Hatte für Dich schon eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung vorbereitet:
Zitat<Mitglieder>
/ <Mitgliedersuche>
/ bei "Benutzername" [Umschalttaste s] - [e] - [v] - [e] - [n] eintippen -- Häkchen "Exakter Treffer" setzen -- <Absenden>
/ auf die Anzahl der "Beiträge" klicken
Aber wie ich aus Deinem Post
Huch - ich erkenne gerade, dass man Scheiße auch in klein und schwarz schreiben kann und sie dennoch als eben jene erkannt wird.
erkenne, hast Du nun doch noch selbständig den Weg zu Deiner gesammelten geistigen Diarrhoe hier im Forum gefunden. Brauchtest Dich nicht zu erschrecken - ist nichts Schlimmeres passiert. Bin wirklich stolz auf Dich