Der FCK ist Leidenschaft
der FCK ist Herzblut!
Horst, Ottmar und Norbert
Ich drück Euch! Ich lieb Euch!!!
Beiträge von Irish Dream
-
-
Wenn man Scheiße in rot und groß schreibt, bleibt es dennoch Scheiße.Diesen Satz kannst Du Dir in Dein Tagebuch, unter die Rubrik "Erkenntnis des Tages", schreiben.
Ich sehe selbst bei einem fast hoffnungslosen Fall wie Dir, scheint Nachhilfe Früchte zu tragen: Du hast erkannt, dass es selbst in der Fäkalsprache Substantive (Großschreibung) gibt
Ich behaupte dass es nur blanker Neid ist der die Gemüter einiger Fans aus KL kochen lässt! So auf die Art: Wenn mir nix han derfen des die annere a nett hawwe! Und dann noch die Ergüsse von Tante E,,,,,, die dem ganzen dann die Krone aufsetzt!
Du kannst es nicht lassen, du kannst es einfach nicht lassen. Hat dir mal einer die Frau geklaut oder die Zähne eingeschlagen oder warum sind in deinen Augen die, die contra Hopp sind, die Wurzel allen Bösen? Mich kotzen deine permanenten Sticheleien in Bezug auf meine Person einfach nur noch an, da sie absolut kontraproduktiv sind...
-
Zitat
'pfälzer': Du hast vergessen "Stutenbeisserei"!
'Irish Dream': Stimmt! - Ich schau´ auch immer bei Metzgerei HÄRTING rein!
'pfälzer': Kenn ich zwar nicht aber wenn`s schön macht.Vergass, dass Du nur ein Fake-Pfälzer bist, ein echter kennt HÄRTINGs Pferdemetzgerei:
.
-
Du hast vergessen "Stutenbeisserei"!
Stimmt! - Ich schau´ auch immer bei Metzgerei HÄRTING rein!
-
.
ZitatGlaubt Ihr allen Ernstes, Hopp könnte anschließend besser mit der Wahrheit umgehen??
-
@irishdream
k o t z !!Bei Übelkeit empfehle ich Dir den Dopamin-Antagonisten Metoclopramid.
Dir vllt besser unter dem Handelsnamen Paspertin oder Gastrosil bekannt.!! Vorsicht - nicht überdosieren !!
Sonst können die verstärkt auftretenden Nebenwirkungen Dich noch lächerlicher erscheinen lassen, als Du jetzt schon bist!
-
Deine Ausstrahlung, die ich im Forum wahrnehme, ist völlig losgelöst vom Foto, sondern vielmehr inhaltlich von deinen Beiträgen - und die nehme ich als "selbstdarstellerisch" wahr!
Hey das darfst Du
"selbstdarstellerisch" genauso darfst Du mich sehen!
...Und der Erfolg gibt mir Recht.
-
Meinst du, dass eine Stadionsprecherin die Ausstrahlung und das Aussehen haben müsste, wie es in deinem Profil zu erkennen ist?
Hättest Du die Posts dieses Threads von Anfang an gelesen, müsstest Du jetzt nicht solch dumme Fragen stellen. Aber es geht hier nicht um Ausstrahlung oder Aussehen!
Aber es seien von meiner Seite aus die Fragen erlaubt: Wie meinst Du das? Und... Welche Ausstrahlung und welches Aussehen erkennst Du in meinem Profil???
-
Frau Reuthers Präsentation auf der HP unseres Vereins ist nunmal äußerst beschhhhh......eiiiiden. Von ihr wurden ein paar "hübsche" (=fürchterliche) Bildchen geschossen, allen Anschein nach nur zu dem Zweck, in irgendwelchen Matrosenspinten an die Innentür genagelt und nur morgens, kurz vor des Seemanns Katzenwäsche, das Tageslicht erblickend, ihn den Heimwehschmerz aus dem/den Glied/ern zu treiben
-
Ist schon an anderer Stelle hier im Forum unter anderem auch von mir behandelt worden: BASF stellt keinerlei Endverbraucherprodukte her und benötigt somit keinerlei Werbung. Aus diesem Grund erlaube ich mir hier nocheinmal die Frage zu stellen: Für welchen Zweck sollte diese Firma Geld in den Verein pumpen...und vergesst nicht, so hart es klingt, die BASF ist kein Privatunternehmen sondern eine Aktiengesellschaft und somit wollen die Aktionäre am Ende jedes Geschäftsjahrs ihre Dividenten ausgezahlt haben und sie nicht in einen maroden Verein investiert wissen