Beiträge von Nazg

    ich mochte den Miro immer und as ändert sich auch jetzt net, obwohl er sich diese Ausrutscher geleistet hat
    Trotzdem wäre er am Betze für mich immer willkommen


    Vielleicht wird es einige geben die ihn auspfeifen würden, kann man vielleicht auch verstehn er is jetz immerhin ein Bayer
    ich werds jedenfalls nicht tun

    hab mich auch gefragt was das mit Daham zu tun hat


    allerdings is die Diskussion schon intressant
    Also ich hab echt nix gegen Mainzer
    Hätt ihnen auch gegönnt anstelle von Wolfsburg in Liga 1 zu beiben


    Aber seit die mit uns in einer Liga sind (oder sogar eine Höher wie letztes Jahr) führen einige Mainzer sich auf das gibts gar net


    Haben wir Lauterer jeh etwas gegen Mainz gesagt in all den Jahren?
    also ich kann mich net erinnern
    ich persönlich würde jedem normalen Mainzer den wideraufstieg gönnen, allerdings würd ich eine menge spott befürchten falls die wieder hochkommen und wir net
    Natürlich will man vor dem Lokalrivalen stehn das is doch ganz klar, aber man muss doch net gleich verspotten und blöde sprpche bringen


    Ich persönlich find man sollte zusammen halten
    Mittlerweile sind der FCK und Mainz 05 beides kleine Vereine (obwohl die Fans beider Vereine Erstligareif sind), und wenn man sich dann noch gegenseitig runtermacht bringt das nun wirklich nix

    ich weiss noch als Borbely aus Bratislava kam und mit uns gegen den Abstieg spielte und auch mit in Liga 2 ging
    Der hatte vorher in Bratislava auch CL gespielt, als Mannschaftskapitän,
    und trotzdem hat er uns net wirklich was gebracht, was allerdings wie so oft auch an Verletzungen lag

    also entgegen vieler Meinungen hier find ich es eigentlich gut dass jetzt net versucht wird so schnell wie möglich irgendwelche Neuverpflichtungen zu melden nur damit die "Fans" zufrieden sind sondern man versucht die spieler zu holen die dem Trainer gefallen, also in sein Konzept reinpassen
    Es ist doch egal wann man neue Spieler holt, hauptsache vor der Saison, und sie müssen passen


    Und wenn der Rekdal die Spieler selbst sehn will bevor sie gekauft/verpflichtet werden seh ich das als ein gutes Zeichen