Beiträge von Nazg

    Ich habs schonmal gesagt und ich sag es wieder
    Daham war mit Sicherheit unser bester Offensivspieler der letzten Saison, oder wenigstens in der Vorrunde als er noch spielen durfte


    Natürlich hat er viele Chancen gebraucht, aber er hatte wenigstens welche und 7 Buden in einer halben Saison sind doch net so schlecht vor allem da kein anderer an ihm vorbeigezogen ist


    michiu: bin genau derselben Meinung


    Daham unbedingt halten!!!!!!!!

    Ich hab hier noch ein par Informationen über Bernier die ich von nem Bekannten aus Tromsö hab (der is auch Tromsö-Fan) :D


    also erstmal sagt er dass Bernier letzte Saison net so gut gespielt hat weil er Rechts oder Linksaussen spielen musste, allerdings ist er die 2-3 Spielzeiten vorher einer der besten des Teams gewesen als er auf seiner Stammposition im Zentralen Mittelfeld spielte (2006 wurde er 6ter bei einer Umfrage über den besten ausländischen Spieler der ersten norwegischen Liga)


    Dann ist er noch technisch beschlagen, kann aus dem Mittelfeld heraus tödliche Pässe spielen und soll ein ziemlich guter Freistossschütze sein


    Er ist in Tromsö scheinbar sehr beliebt da er auch einer ist der ständig an sich arbeitet... z.B soll er jeden Tag nach dem Training noch Extraschichten einlegen um an seiner Schusstechnik zu feilen



    Also für mich klingt das nach einer echten Verstärkung obwohl man dem jungen natürlich noch Zeit geben muss

    Ich würd sagen man sollte nicht schon vor der Saison ein festes Ziel formulieren , sondern erstmal von Spiel zu Spiel denken und dann sehn was dabei rauskommt


    Natürlich hat jeder, sowohl der Trainer, die Spieler und auch wir Fans, den Aufstieg immer im Hinterkopp, aber man sollte nicht über das reden was am Ende der Saison entschieden wird wenn die neue Saison noch net begonnen hat und noch net mal der Kader feststeht

    gut ich bin zwar einen tag zu spät aber trotzdem find ich es immer wieder toll dass der FCK am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich


    ich find dann behält man seinen eigenen G-Tag besser :)

    ich denke auch man sollte versuchen den Beda jetzt zu halten auch wenn er sagen sollte dass er nach der Saision weg will


    Wir wollen ja um den Aufstieg spielen und wenn der gelingen sollte ist es doch möglich dass er seine Meinung ändert und einen neuen Vertrag unterschreibt

    das interview klingt doch gut


    Dann hätten wir 4 echte Stürmer mit Daham, Ziemer, Jendrisek und Opara (oder vergess ich etwa einen)


    4 is doch schon ok, vielleicht noch einen verpflichten dann is ok
    Kommt natürlich auch drauf an welches System der Rekdal spielen will, ich geh einfach mal von nem 442 aus

    also ich sehe in Daham einen sehr wichtigen Stürmer der nicht nur Tore macht(obwohl er einige Chancen braucht) sondern auch den Ball aus dem Mittelfeld nach vorne zu bringen versucht und ebenso Tore vorbereiten kann


    und jetzt mal ehrlich, welcher von unseren Stürmern kann das noch???