ja und 1 oder 2 mal häte er auchz früher rauskommen sollen
aber e hat auch nix zu tun sonst
Beiträge von Nazg
-
-
neubauer für reinert...
-
Wir werden besser
Auf gehts Lautern!!!!!
-
Also ich muss ehrlich sagen ich wär auch eher für Macho gewesen, allerdings find ich dass Flo seine Chance verdient hat nachdem er sich ein Jahr lang hinten angestellt hat
Und es ist jetzt sicherlich nicht so dass Macho keine chance mehr hat, wenn er sich jetzt reinhängt und Flo nicht überzeugt wird er auch wieder im Tor stehenVor allem weiss Macho dass er sich jetzt nicht aufgeben darf da er bei der EM im Tor stehen will
Ich freu mich auf ein weiteres Jahr Kampf um den Platz im Tor -
Zitat
Original von Lautern
Laut Homepage ist der aber für den FCKIIwo steht das? Kann ich net finden...
-
ich hoffe dass er einschlägt, hatte jedoch gehofft dass nicht wieder zuviel ausgeliehen wird
auch hab ich nix von einer Kaufoption gesehn, sonst jemand?Was die aktualität der Homepage angeht: Ok vielleicht sind die Jungs net die schnellsten aber ich hab doch lieber die Infos kommen etwas später als dass sie verfrüht sind und sich nachher herausstellt dass der wechsel noch gar net perfekt ist... gibt ja immer noch formalitäten zu klären, vor allem wenns um ne Leihe geht
-
oder man plant ihn auszuleihen
-
soweit ich weiss kann man nur eine begrenzte Zahl Vertragsamas mit zu den Ligaspielen schicken... hoffentlich haben wir noch genug Profis wenn die Saison beginnt
-
-