Beiträge von Nazg

Ich denke schon dass wir das Spiel gewinnen können, vor allem wenn wir wieder so auftreten wie in den ersten 3 Spielen
    Trotzdem sollte man St.Pauli nicht unterschätzen, egal wieviele Verletzte die haben und egal wie tief die jetzt stapeln

Genauso wie Sasic werd ich nicht müde zu betonen dass wir erst 3 Spiele hinter uns haben und die die jetzt glauben dass wir um den Aufstieg mitspielen, sind bei einer Niederlage wieder die Ersten die draufhauen

Ich hoffe weiterhin auf eine ruhige Saison, also so schnell wie möglich 40 Punkte holen und dann schaun mer mal 8)

Ich finde auch man sollte erstmal die 40-Punkte-Grenze erreichen, je früher desto besser
    Des Weiteren würde ich mich freuen wenn wir uns durch den Kampf und Einsatzwillen auszeichnen könnten den wir auch zum Ende der letzten Saison regelmässig gezeigt haben, dann kommen die Punkte von selbst
    Ich denke auch dass, wenn wir einen guten Start haben (d.h. in Mainz was holen und die ersten Heimspiele gewinnen), dann wird es der Mannschaft auch leichter fallen sich spielerich zu steigern und dann könnte man über einen einstelligen Tabellenplatz sprechen

Ansonsten find ich die Vorhersage von Sandberg ziemlich realistisch wobei wir immer für ne Überraschung gut sind (nach oben und nach unten)

Schon richtig, aber es kommt auch darauf an, gegen wen man spielt. Man sollte schon, je nach Gegner und Spielort, sein
    System variieren können/müssen. Desweiteren sollte man dann auch die entspr. MF-Spieler haben, die diesen einen
    Stürmer gut unterstützen. Habe es vor einiger Zeit in einem anderen Beitrag zum Ausdruck gebracht (wofür ich von einigen
    "angegangen" wurde), daß man sich zunächst dort verstärkt, wo es gehapert hat. Und wo es vergangene Saison Schwachstellen
    gab, wissen wir doch alle!? Der Defensivbereich war jedenfalls nicht der Schwächste!

Ich denke, dass man zuerst Defensivleute geholt hat liegt nicht daran dass man zuerst nach ihnen gesucht hat sondern daran dass man relativ einfach günstige Leute gefunden hat
    Vielleicht ist es im Algemeinen schwerer Gute aber Preiswerte Stürmer zu holen