hmmmm... der Elfmeter ist echt ein Witz, aber ich denke das Spiel haben wir in der ersten Halbzeit vergeigt
Beiträge von Nazg
-
-
Ist doch ziemlich egal wer bei denen spielt und wer nicht
Wichtig ist dass wir unser Spiel spielen und etwas aus Koblenz mitbringen
Wenns drei Punkte sind....echt super, falls es nur einer ist können wir damit leben -
Ich denke schon dass wir das Spiel gewinnen können, vor allem wenn wir wieder so auftreten wie in den ersten 3 Spielen
Trotzdem sollte man St.Pauli nicht unterschätzen, egal wieviele Verletzte die haben und egal wie tief die jetzt stapelnGenauso wie Sasic werd ich nicht müde zu betonen dass wir erst 3 Spiele hinter uns haben und die die jetzt glauben dass wir um den Aufstieg mitspielen, sind bei einer Niederlage wieder die Ersten die draufhauen
Ich hoffe weiterhin auf eine ruhige Saison, also so schnell wie möglich 40 Punkte holen und dann schaun mer mal
-
Ach Mann der is doch nur stinkig weil er uns nun doch nicht losgeworden ist nachdem es letztes Jahr so gut wie passiert war
Und er will nur den 05ern was zu kritisieren geben weil es doch im Augenblick bei uns wieder besser läuft -
Also wer jetzt denkt dass wir die Ingolstädter weghaun nur weil wir gegen Mainz und Nürberg gut ausgesehn haben der täuscht sich gewaltig
Es gibt in der 2. Liga keine leichten GegnerNatürlich fahren wir nach Ingolstadt um zu gewinnen aber mit einem Punkt könnte man meiner Meinung nach zufrieden sein
-
Und ich hab zur Pause was gesagt von wegen Schadensbegrenzung
-
Tschabo: Soweit ich weiss wurde euer Einspruch zurückgezogen???
AN alle andern: Bitte sich jetzt nicht gegenseitig zerfleischen
-
scheisse was für ein Auftakt
jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen und sich net abschlachten lassen
es bringt aber jetz nix an Sippel oder Moussa oder sonstwem herumzumäkeln sondern einfach hoffen dass es besser wird, in der zweiten Halbzeit und in den nächsten Spielen
-
Ich finde auch man sollte erstmal die 40-Punkte-Grenze erreichen, je früher desto besser
Des Weiteren würde ich mich freuen wenn wir uns durch den Kampf und Einsatzwillen auszeichnen könnten den wir auch zum Ende der letzten Saison regelmässig gezeigt haben, dann kommen die Punkte von selbst
Ich denke auch dass, wenn wir einen guten Start haben (d.h. in Mainz was holen und die ersten Heimspiele gewinnen), dann wird es der Mannschaft auch leichter fallen sich spielerich zu steigern und dann könnte man über einen einstelligen Tabellenplatz sprechenAnsonsten find ich die Vorhersage von Sandberg ziemlich realistisch wobei wir immer für ne Überraschung gut sind (nach oben und nach unten)
-
Schon richtig, aber es kommt auch darauf an, gegen wen man spielt. Man sollte schon, je nach Gegner und Spielort, sein
System variieren können/müssen. Desweiteren sollte man dann auch die entspr. MF-Spieler haben, die diesen einen
Stürmer gut unterstützen. Habe es vor einiger Zeit in einem anderen Beitrag zum Ausdruck gebracht (wofür ich von einigen
"angegangen" wurde), daß man sich zunächst dort verstärkt, wo es gehapert hat. Und wo es vergangene Saison Schwachstellen
gab, wissen wir doch alle!? Der Defensivbereich war jedenfalls nicht der Schwächste!Ich denke, dass man zuerst Defensivleute geholt hat liegt nicht daran dass man zuerst nach ihnen gesucht hat sondern daran dass man relativ einfach günstige Leute gefunden hat
Vielleicht ist es im Algemeinen schwerer Gute aber Preiswerte Stürmer zu holen