Und die glaubwürdigkeit der Quelle?Denn wenn das stimmt muss ich mei Tipp fa die Zuschauerzahl ändern^^
04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
-
-
Ich denke schon dass wir das Spiel gewinnen können, vor allem wenn wir wieder so auftreten wie in den ersten 3 Spielen
Trotzdem sollte man St.Pauli nicht unterschätzen, egal wieviele Verletzte die haben und egal wie tief die jetzt stapelnGenauso wie Sasic werd ich nicht müde zu betonen dass wir erst 3 Spiele hinter uns haben und die die jetzt glauben dass wir um den Aufstieg mitspielen, sind bei einer Niederlage wieder die Ersten die draufhauen
Ich hoffe weiterhin auf eine ruhige Saison, also so schnell wie möglich 40 Punkte holen und dann schaun mer mal
-
Und die glaubwürdigkeit der Quelle?Denn wenn das stimmt muss ich mei Tipp fa die Zuschauerzahl ändern^^
An der Quelle saß der Knabe! Ich kann nur das weitergeben, was ich aus zuverlässiger Quelle erfahre.
Ansonsten gäbe es dazu von meiner Seite kein Wort, ok!? -
hä?? verstehe nicht, warum du die quelle nicht sagst...??
was ist daran soo schlimm??
vertrauliche Information..ohhhh -
Ist doch klar enner beim FCK oder Kartenservice.Aber warum das so geheim gehalten werden muss weis ich net^^!
-
Ich hab halt von der Anzahl der grünen Sitze auf die Zahl geschlossen.
Hast du nähere Erkenntnisse, warum ich das nicht tun kann oder muss ich dumm sterben ?
Aber ich werd es ja sehen. Jetzt, wo ich ein Bike habe, kann ich sogar fast bis ans Stadion fahren.....
-
35.000 Karten sind verkauft (Stand heute morgen)!
35.002 !
Habe meine eben bestellt !
-
Ist doch klar enner beim FCK oder Kartenservice.Aber warum das so geheim gehalten werden muss weis ich net^^!
Wieso Geheim..? ruf doch an,dann bekommst Du die Antwort
Westkurvenveteran,hm ,dein Skip ist Super aber dein Avatar passt nicht Dein Tip 40 000 nicht schlecht , ich tippe auf 42 000 wenn es noch mehr sind gebe ich Dir einen aus....... stehe ab 16Uhr an der Westkurve( Denkmal )@ Betzeralf biste da...??
-
Wieso passt mein Avatar nicht ? Ich bin ein braver Kerl, bis man mich ärgert....insofern passt das doch, oder ? Solltest du eines finden, bei dem der Stier schnaubt und Zornig ist, lass es mich wissen....
EDIT: So besser ?
-
Wieso passt mein Avatar nicht ? Ich bin ein braver Kerl, bis man mich ärgert....insofern passt das doch, oder ? Solltest du eines finden, bei dem der Stier schnaubt und Zornig ist, lass es mich wissen....
He,da gibt es den Spanischen guten Cognac Osborne, der Stier passt