Beiträge von brueller

hallo sprittinho,

war nicht persönlich gemeint. ich hatte nur mal weiter gesponnen, was das dann für auswirkungen haben könnte.

eigentlich gefällt mir die ganze "vermarkterei" sowieso nicht mehr. es geht eigentlich nicht mehr um den sport...
    wenn man sich das genauer ansieht, geht es nur noch um das vermarkten von produkten.

aber jammern über die zustände hilft leider nichts. wir werden die uhr nicht mehr zurückdrehen können.

ein patentrezept habe ich auch nicht, aber ich sehe die chance für einen verein wie der fck nur im ausbau der jugendarbeit. da müssen wir führend in deutschland werden. da kann man relativ preiswert transferüberschüsse erzielen, die dann wieder in neue spieler investiert werden können - siehe vfb stuttgart...

die ganze show ist doch nur für die fans (und die, die damit geld verdienen...). ohne fans würde es auch keinen buli-fussball geben...

Zitat

Original von sirius6
    Richtig gute Kicker interessiert es nicht die Bohne ob man Pfeift jubelt oder sonstwas anstellt!

das glaube ich kaum. gerade im profifussball ist die leistungsdichte so groß, dass sich sehr viel im kopf abspielt. fans, die hinter der mannschaft stehen, können so noch ein paar prozent mehr aus den profis herausholen. und umgekehrt können pfiffe, die paar prozentpunkte wegnehmen, die zu einem torschuss oder gelungenen pass benötigt werden...