ich finde 2. liga eigentlich ätzend. aber nächstes jahr wird es ein richtig starkes unterhaus geben. mit köln, m'gladbach, freiburg, aachen, mainz, münchen 60, hoffenheim, fürth, st.pauli und lautern sind viele ambitionierte mannschaften vertreten. das könnte interessant werden.
Beiträge von brueller
-
-
wir sollten nicht so schwarz sehen
wichtig ist eigentlich das mittel- und langfristige konzept der vereinsführung.
eigentlich konnte man nicht wirklich damit rechnen, dass der fck diese saison aufsteigt. der schnitt war einfach zu groß. auch in der nächsten saison wird es schwer - wahrscheinlich schwerer als diese saison. aber wenn das konzept stimmt - und das kann nur mit guter jugendarbeit zu tun haben - werden wir mittelfristig auch wieder hoch kommen.
-
ich freue mich auf den fc st.pauli...
-
ich finde es auch nicht gut, auf der mannschaft herumzuhacken. sie war halt nicht besser, als der tabellenstand es aussagt. vom fc köln hatte man eigentlich viel mehr erwartet. insofern ist es doch schon ein erfolg, dass wir vor denen stehen (und stehen bleiben...).
ich hoffe auf einen sieg und einen versöhnlichen saisonausklang - werde voraussichtlich aus köln anreisen...
-
an nilsson erinner ich mich gerne. bei dem spiel war ich live dabei. das hatte richtig spass gemacht:
1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern 14. Spieltag 83/84
Insgesamt war die Saison aber bescheidener. Obwohl, immer noch besser als heute...
-
-
Zitat
Original von RedAndy
... das hat weniger mit Einstellung als mit Qualität zu tun ... und da hilft der Knüppel wenig!das sehe ich auch so. die einstellung hat über weite strecken der saison gestimmt, aber die qualität stimmt halt nicht. die mannschaft war diese saison nie in der lage, devensiv eingestellt mannschaften zu knacken...
-
welche vereine hat red bull denn zerstört?
also den salzburgern in österreich geht es doch ganz gut: Tabelle T-Mobile-Liga
-
Zitat
Original von FCKBORN
ja... das stimmt... jägermeister wäre das geilste... microsoft wäre auch coool, sony, karlsberg fänd ich auch ned schlecht, aber is mir eigentlich wurschd. das geld muss stimmendann ginge ja auch red bull: http://www.forum.fck.de/thread.php?threadid=1523
-
ich habe nicht gesagt, dass ich das will. aber dass fussball nur wegen fussball gespielt wurde, gab es zuletzt unter fritz walter. heutzutage geht es doch nur noch um kommerz und vermarktung von irgendwelchen produkten.
ohne zahlungskräftige sponsoren werden wir in lautern keine erste liga mehr sehen... und warum nicht red bull? besser als gazprom...