dass gladbach absteigt, steht ja schon fest. aber die anderen kandidaten sind noch vollkommen offen. ok, für mainz sieht es nicht gut aus; könnte es aber trotzdem noch schaffen. ansonsten ist es gar nicht so abwegig, dass vielleicht wolfsburg oder bielefeld der dritte kandidat ist. an den letzten spieltagen ist alles möglich...
Beiträge von brueller
-
-
red bull sucht wohl einen verein: Meistermilliardär sucht Verein
warum nicht? das höchstgelegene stadion haben wir ja schon...
-
jetzt fehlen noch 12 punkte und 11 tore...
-
15 punkte - 15 tore - platz 3...
-
vielleicht sollten sie sich vom fc koeln beraten lassen. die haben erfahrung mit schweizern...
-
-
aber das werden doch nächste saison interessante spiele gegen:
- mönchengladbach
- köln
- mainz
- bielefeld
- münchen 60
- duisburg
... -
ich hab's zwar schon einmal gesagt, aber mein wunschkandidat ist
Volker Finke
-
seit den duisburger und freiburger siegen am wochenende glaube ich auch nicht mehr so richtig daran. vor allem die freiburger werden es sicher schaffen... alles andere wäre ein wunder... aber wunder gab es seit 98 für lautern nicht mehr...
-
Zitat
Original von Pug
Wir haben den Aufstieg beim Spiel gegen Duisburg verloren.es war nicht alleine das spiel gegen duisburg. insgesamt haben wir bei zu vielen spielen die punkte liegen lassen. wo die mannschaft zwar gekämpft, aber zu einfallslos agiert hat. ich erinnere da nur an burghausen, essen, jena, augsburg, koblenz. da wurden 10 punkte verschenkt. wenn wir die geholt hätten, wäre der aufstieg nur noch formsache... aber so dürfen wir wohl karlsruhe, rostock und freiburg gratulieren...
p.s. ich hoffe, dass finke zu uns kommt...